Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

Bei mir sieht der Dezember so aus:

08.12. Heavysaurus
12.12. Accept
15.12. Laser Days Bambi
16.12. Laser Days Bambi
27.12. Holy Moses, Tankard usw.
 
Am Freitag geht es zu meinem letzten Konzert in diesem Jahr...

Warrior Soul im MTS in Oldenburg

Leider ist das dann auch gleichzeitig das letzte Konzert im MTS am bekannten und von vielen Forumsnasen geliebten Standort.

Wann, wo und wie es im neuen Jahr weitergeht, ist nach wie vor offiziell noch nicht bekannt, aber dass für 2024 bereits erste Konzerte im MTS angekündigt wurden, freut mich schonmal sehr.

@Eiswalzer, @VincentDawn, @Blackwhitesun... Kommt Ihr auch rum, um die Hütte noch ein letztes Mal zum Beben zu bringen? ;)
 
Am Freitag geht es zu meinem letzten Konzert in diesem Jahr...

Warrior Soul im MTS in Oldenburg

Leider ist das dann auch gleichzeitig das letzte Konzert im MTS am bekannten und von vielen Forumsnasen geliebten Standort.

Wann, wo und wie es im neuen Jahr weitergeht, ist nach wie vor offiziell noch nicht bekannt, aber dass für 2024 bereits erste Konzerte im MTS angekündigt wurden, freut mich schonmal sehr.

@Eiswalzer, @VincentDawn, @Blackwhitesun... Kommt Ihr auch rum, um die Hütte noch ein letztes Mal zum Beben zu bringen? ;)
Warrior Soul sind leider mal so gar nichts für mich, so dass ich mich leider nicht vom alten MTS verabschieden kann, Tanith hatte ja auch nicht geklappt, da ich da bei Ultha in Hamburg war.

Aber die neue Location werden wir bestimmt noch entsprechend einweihen, vielleicht organisiert der liebe @Nordkreuz ja noch einmal ein Mopped Metal Meeting!
 
Am Freitag geht es zu meinem letzten Konzert in diesem Jahr...

Warrior Soul im MTS in Oldenburg

Leider ist das dann auch gleichzeitig das letzte Konzert im MTS am bekannten und von vielen Forumsnasen geliebten Standort.

Wann, wo und wie es im neuen Jahr weitergeht, ist nach wie vor offiziell noch nicht bekannt, aber dass für 2024 bereits erste Konzerte im MTS angekündigt wurden, freut mich schonmal sehr.

@Eiswalzer, @VincentDawn, @Blackwhitesun... Kommt Ihr auch rum, um die Hütte noch ein letztes Mal zum Beben zu bringen? ;)
Wie immer wird da wohl Training sein, was mir immer viel bedeutet. Ich werde also allerhöchstens hingehen, wenn's ausfällt.
 
Heute Abschieds-Show von CONTRADICTION in Wuppertal. Zug rollt bereits. Nochmal so richtig Gas geben für diese geilen Recken!!
 
Ein erster Ausblick auf 2024:

Meh-Suff-Winter-Festival-2024.jpg


+
30.01. Slowdive @ Volkshaus, Zürich
03.04. Judas Priest / Saxon / Uriah Heep @ St. Jakobshalle, Basel
17.-21.04. Roadburn Festival @ 013, Tilburg
17.-18.05. Eros At Arms Festival @ Dynamo, Zürich
 
Dieses Jahr ist Konzert-technisch gelaufen. Eventuell am 20.12. noch Maid of ACE in der Goldgrube. Kommt auf die Arveit drauf an.

Gerade erst mal nen Schwung Tickets für die Goldgrube in Kassel bestellt:
20.01. Schierenc plays Pungent Stench
04.02. Friedemann
11.04. Midnight
19.04. Endseeker

Ansonsten noch:
24.02. Barock in Beverungen
18.04. Jochen Malmsheimer in Beverungen

Noch keine Tlckets aber fest eingeplant:
Rock Hard Festival
Headbangers Open Air

Dieses Jahr war schon ziemlich geil, aber nächstes Jahr kann noch geiler werden:jubel:
 
Das Konzertjahr nähert sich wirklich dem Ende.
Jetzt am Wochenende geht es noch einmal in den Harz, wo meine Kumpels von Isolated nach 30 Jahren Schicht machen und deswegen noch zweimal hintereinander in Quedlinburg auftreten.
Und nach Weihnachten noch zweimal Ryker's, einmal in Essen und beim Holy Moses Abschied.
Evtl noch End of Days am 30. In Essen und dann wars das.
 
nächstes Wochenende Luxusproblem, da am 16. gleich mehrere interessante Veranstaltungen sind. Death- und Black Metal in Offenburg, Powefviolence und Grind in Karlsruhe und noch Sachen, die mir grad nicht einfallen. Was ich mache, kein Plan grad,
 
17.12.23: Psychonaut, Bird`s View
06.01.24: The Operators, Typhuzz, Android Empire
18.01.24: Polymoon
20.01.24: Black Magic Tree, The Lysergines
24.01.24: Velvet Two Stripes, The Love Rockets
24.02.24: U.D.O., Primal Fear
07.03.24: Spydergawd
16.03.24: Doro, Holy Mother
13.03.24: Leaves' Eyes
16.04.24: The Warning
11.-13.07.24: Stoned From the Underground Festival
02.07.24: Judas Priest, Uriah Heep, Saxon
30.07.24: Armored Saint
02.08.24: Matthias Reim
06.12.24: Kafvka
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dieses Jahr noch:
27.12. Holy Moses, Tankard
30.12. Razors

Dann wird es weniger. Januar ist ein ruhiger Monat. Da habe ich nur ein Ticket für Abbath/Toxic Holocaust, aber vermutlich an dem Tag garkeine Zeit.
 
  • 27.1.24 - Kill, Hadopelagyal, Antiversum​
  • 9.3.24 -Odyssey to Blasphemy VII​
  • 16.3.24 - Unholy Metal Mayhem Festival​
  • 4.4.24 - Midnight, High Command, Cyclone​
  • 11+12+13.4.24 - Dying Victims Attack! Vol.2​
 
Fall of Man. München. Vermutlich.
Fall of Man. München. Ganz sicher. ;)

Gibt ja nicht nur ein Sommerloch, sondern auch immer so ein bisschen ein Winterloch.
Da ist das Fall of Man eine schöne Gelegenheit, zum Jahresabschluss noch eine Dosis Live-Krach mitzunehmen, um eventuell aufkommenden Entzugserscheinungen vorzubeugen.
 
Zurück
Oben Unten