electronica | idm | ambient | experimental

Wo ich's grad mal wieder höre: Hatten wir Kuedo schon?


Erschienen auf dem Nummer sicher-Label Planet Mu (u.a. Venetian Snares).
 
November Növelet "The World In Devotion"
037_ani.gif


Keine Ahnung ob das jemanden hier genauso Freut wie mich,
aber November Növelet (aka Haus Arafna) bringen nach dem tollen Magic Album
endlich ihr nächstes Werk heraus.
Das ganze natürlich wieder über das Qualitätslabel Galakthorrö.
Noch ist die Platte wohl zu haben.

http://www.galakthorroe.de/g_novembernoevelet.html
 
@cpoetter: Find ich nach zwei Durchläufen auch.

@uviol: Das zugehörige Album finde ich total klasse, ist allerdings auch eher was zum am Stück hören.

Hat was von Carpenter:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Carpenters "Lost Themes" wurde nochmal von verschiedenen Interpreten remixed und wird dadurch eher aufgewertet. Z.B. durch Prurient:

 
Blanck Mass ist das Soloprojekt eines Fuck Buttons-Mitglieds. An sich jetzt nichts so besonderes, mir gefällt der entspannte Vibe trotzdem:

 
gestern bei MAD PROFESSOR gewesen und, obwohl sein set erwartungsgemäß sehr reggae lastig war, wieder dran erinnert worden, dass er einfach nur ein gottverdammtes genie ist!!! und sau souverän und ultra sympathisch!
und ja, auch wenn dub nicht unbedingt hier reinpasst, mich hat dieser herr überhaupt erst dazu gebracht, mich für electro- und bass-musikzu interessieren.
deshalb stellvertretend für all seine großtaten:
 
Hä? Natürlich passt Dub hier rein. Schon mal die Electrolandschaft da draußen angeguckt? :D
 
So 100pro passt das hier zwar nicht rein, aber wahrsch. schon am besten - und zwar könnte ich mal Tipps gebrauchen, bei welchen Bands/Projekten ich so einen wunderbaren Elektroniksound finde… Los geht das so richtig mit meinem gesuchten Sound ab ca. der Hälfte (nach dem Gitarrenpart zuvor)

 
Hä? Natürlich passt Dub hier rein. Schon mal die Electrolandschaft da draußen angeguckt? :D
:D
ja stimmt schon, aber dieser ursprüngliche dub ist ja sehr reggae lastig, und somit nicht direkt prädistiniert für diesen thread. aber die diverse moderne auswüchse natürlich schon sehr...

das cooly g ding find ich auch geil!!!
 
Zurück
Oben Unten