Black Metal MMXVII

Asleep in the Arms of Suicide, das neue Album der US-Black-Metaller Bog of the Infidel, kommt Anfang April via Eternal Death. Bei No Clean Singing kann man vorab schonmal den Song "Coils of the Noose" hören. Sehr schönes old schooliges Gefetze, wie ich finde.

http://www.nocleansinging.com/2016/03/16/an-ncs-premiere-bog-of-the-infidel-coils-of-the-noose/

Bog-of-the-Infidel-Asleep-In-the-Arms-of-Suicide-e1457999733585.jpg
 
Ich weiß^^
Bei den Unterschieden zum neuen Logo würde ich eher auf (freiwillige, themenbezogene) Logoänderung a la Ascension tippen. Kastration klingt halt irgendwie danach, als würde man das Logo mehr oder weniger gezwungen ändern, um in gewissen Staaten nicht anzuecken und damit die Möglichkeit, dort Platten abzusetzen, zu verlieren. Und da hatte sich mir halt die Frage gestellt, wo am alten Logo das Problem lag ;-)
 
Ich weiß^^
Bei den Unterschieden zum neuen Logo würde ich eher auf (freiwillige, themenbezogene) Logoänderung a la Ascension tippen. Kastration klingt halt irgendwie danach, als würde man das Logo mehr oder weniger gezwungen ändern, um in gewissen Staaten nicht anzuecken und damit die Möglichkeit, dort Platten abzusetzen, zu verlieren. Und da hatte sich mir halt die Frage gestellt, wo am alten Logo das Problem lag ;-)


Ach so hast du es gemeint. Alles klar! ;)
 
Zurück
Oben Unten