Aktueller Inhalt von bassmoenster

  1. bassmoenster

    Rockhard Festival Pfingsten 2024

    Es war wieder ein Fest. Viele gute bis sehr gute Auftritte, sehr gute Organisation und ein im Vergleich zu den Vorjahren besserer Sound, egal ob im Rang oder im Parkett. Die Höhepunkte waren für mich Riot V (Killer-Auftritt), Amorphis, D.A.D., Air Raid und Forbidden. Angenehm war auch die...
  2. bassmoenster

    WHITE LION - Livin' On The Edge

    Toller Thread zu einer grandiosen Band. Seit "Lady of the valley" einer meiner liebsten Bands im Glam Metal Bereich. Bei mir steht die Mane Attraction an erster Stelle, völlig unterbewertetes Album. Leider habe ich White Lion nie live erleben können. Freak of Nature durfte ich einmal beim Dynamo...
  3. bassmoenster

    Tytus/ Thunderor Europe 2024

    TOUR 01.05.24 @ PUTZER BIKERFEST – Natz-Schabs BZ (ITA) w/THUNDEROR 02.05.24 @ SCHWARZER KEILER – Stuttgart (GERMANY) w/THUNDEROR 03.05.24 @ SOUTH OF HEAVEN – Bilzen (BE) w/THUNDEROR 05.05.24 @ SOUND DOG - Breda (NL) w/THUNDEROR 06.05.24 @ LOGO – Hamburg (GERMANY) w/THUNDEROR 07.05.24 @ RESET -...
  4. bassmoenster

    Grunge und Rockmusik in den 90ern - Erbe einer musikalischen Revolution

    Interessanter Faden. Grunge verbinde ich primär mit der Nachwendezeit. Die Grunge-Hochzeit war für mich persönlich auch eine Zeit der Beschäftigung mit Musikstilen, mit denen ich bisher als Metalkid nicht in Berührung kam oder die ich bisher verschmäht oder ignoriert hatte. Besonders prägend...
  5. bassmoenster

    Sonja - European Tour 2024

    Das Konzert in Leipzig war ohne Eintritt. Von daher alles gut. :)
  6. bassmoenster

    Sonja - European Tour 2024

    Ich fand den Gesang gestern in Leipzig auch deutlich schlechter als auf den Aufnahmen. Außerdem war die Spielzeit mit knapp 45 Minuten als einzige Band des Abends recht kurz. Möglicherweise alles krankheitsbedingt.
  7. bassmoenster

    Crowbar Tour 2024

    Chemnitz an einem Samstag sieht doch gut aus. :top:
  8. bassmoenster

    Nestor - The Teenage Rebel Tour 2024

    Moritzbastei Leipzig klingt gut. Ist da Sam Fox auch mit am Start?
  9. bassmoenster

    Exodus Sommer 2024

    Freu mich auf Leipzig, wenn sie (mit oder ohne Gary) genüsslich den Hellraiser zerlegen. Zur Vernichtung der lauwarmen Urkrostitzer sind bestimmt auch wieder @freerunner und @Albi am Start.
  10. bassmoenster

    Full Rewind Festival (ehem. With Full Force) 02.-04.08.2024 Roitzschjora

    In diese Richtung sollte auch die Wiederauflage des Festivals gehen. So hatte ich es zumindestens verstanden. Das bisherige Lineup spricht da leider eine andere Sprache. Es ist quasi ehemalige Hardbowl ohne Hauptbühne (von Amon Amarth mal abgesehen).:acute: Ist ja noch etwas Zeit bis dahin.
  11. bassmoenster

    Rockhard Festival Pfingsten 2024

    1. @Doctor_Doctor_please 2. @Burmi 3. @skoschi 4. @StephTV 5. @Chaoskäthe 6. @Vinylian 7. @Daskeks 8. @Seppel 9. @hourglass 10. @Inferno 11. @Herr_U 12. @DeadRabbit 13. @Ghost Reveries 14. @bassmoenster
  12. bassmoenster

    Rockhard Festival Pfingsten 2024

    Bin zufrieden. Mit Amorphis, Unleashed, D.A.D., Threshold und Riot V fünf Alltime-Faves. Exhorder, Mystic Prophecy, Waltari und Forbidden wollte ich schon immer mal sehen. Brutus und KK´s Priest als mögliche angenehme Überraschungen: Könnte schlechter sein.
  13. bassmoenster

    AC/DC POWER UP Tour 2024

    In DD gibt es auch einen Zusatztermin.
Zurück
Oben Unten