Aktueller Inhalt von Infiltrator666

  1. Infiltrator666

    DAUÞUZ - Uranium (2024)

    Bin großer Fan und finde Uranium sehr gut. Trotzdem reiht sich die Scheibe weiter hinten ein. Mir fehlen hier auch ein wenig die Überraschungen. Es ist eben ein weiteres Album.... ich hoffe die Jungs erweitern das musikalische Spektrum in der Zukunft. Es ähnelt sich doch schon alles. Tolle...
  2. Infiltrator666

    [Biete] Vinyl und Tapes

    Diese Tonträger suchen immer noch ein neues Zuhause....
  3. Infiltrator666

    SAVAGE OATH - Divine Battle (2024)

    Ich möchte auch Vinyl. Kann mir aber auch nicht vorstellen dass Dying Victims für das DFF eine eigene Preorder macht. Etwas viel verlangt....
  4. Infiltrator666

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    "It beckons us all" ist ein wahrlich großartiges Album geworden. Facettenreich und sehr individuell, wie es eben nur Darkthrone sein können. Der letzte Song alleine - ich hätte so etwas nie von DT erwartet, wow! Wer DT nur auf die 90'er reduziert, verpasst sehr sehr viel. Natürlich ist das alles...
  5. Infiltrator666

    DEATH METAL MMXXIV - Sammelthread

    Cooles Cover, und der erste Song macht auch Spass.
  6. Infiltrator666

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    @Goathammer ich danke Dir. Werd wohl mit dem Pyro anfangen und den dann in Richtung Melee ausbauen. Okay, auf geht's zum tausendfachen sterben. :)
  7. Infiltrator666

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    @zentrixu Danke Dir!
  8. Infiltrator666

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Bitte, hört doch endlich auf. Ihr habt beide recht und fertig, ja? Ich bereite mich gerade auf meinen ersten Dark Souls 1 Run vor, soll ich den Master Key als Startgeschenk nehmen oder macht mir das wirklich den Flow des Spiels kaputt? Würde gerne als Pyromancer spielen, habe aber Bedenken ob...
  9. Infiltrator666

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Hole diese Split nochmal nach oben, da ich finde diese VÖ hat etwas mehr Aufmerksamkeit verdient, und zwar wegen des epischen und extrem gelungenen Monster-Songs von Drengskapur. Häxenzijrkell ist ebenfalls gut aber das Highlight ist ganz klar die A Seite. Bockstark.
  10. Infiltrator666

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Konnte nichts weiter dazu finden. Weiß jemand welche Version defekt ist? Schwarzes Vinyl ist auf dem Weg zu mir.... hoffe ich habe Glück.... :hmmja:
  11. Infiltrator666

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Ich habe heute das erste Mal ein Souls Spiel beendet, und zwar Demons Souls. Ich bin stolz wie Bolle, auch wenn über die Schwierigkeit des Spiels sicher die meisten lächeln. Ich bin mit Blloodborne und Elden Ring als mein Einstieg in das Souls Universum überfordert grwesen. Ich werde es nun mal...
  12. Infiltrator666

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Weiss zu gefallen. Das "Portals" Album mag ich sehr gerne.
  13. Infiltrator666

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    2. Song auch sehr cool.... Platte kann kommen.
  14. Infiltrator666

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Bedeutet, Du hast das neue Album bereits gehört?
  15. Infiltrator666

    [Biete] Vinyl und Tapes

    Liste nochmals auf den neuesten Stand gebracht.....
Zurück
Oben Unten