Aktueller Inhalt von JustPriest

  1. JustPriest

    Witze

    Als Hörbehinderter nehme ich sowas mit schwarzem Humor. :D:D:D:D MEEEEGAAAA!! :jubel:
  2. JustPriest

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Neue Sorte bei eweR. :D Wenn der Kaffeeautomat mal wieder streikt....;)
  3. JustPriest

    Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

    Special guest: Helge Schneider! :D
  4. JustPriest

    Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

    :D:D Es gjbt auch noch das hier... http://www.x-act-musicmagazine.com/2018/11/20/das-effektpedal-pussy-melter-von-steel-panther-gitarrist-satchel-erhitzt-derzeit-die-gemueter/
  5. JustPriest

    Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

    Schneidender Sound! :D
  6. JustPriest

    Die schlechtesten Hard Rock & Heavy Metal Cover (Artwork) !

    Ist das ein Maggi-Fix-Produkt? Oder schwimmen die wie Yps-Urzeitkrebse in der Soße rum?o_O
  7. JustPriest

    Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

    Mein Ding ist es total. :jubel:Ist 1985 leider nicht über das Demo hinausgekommen... Aaaaber: youtube.com/watch?v=cano1dMAF0o o_O
  8. JustPriest

    Rockhard Festival Pfingsten 2024

    Da hält sogar der ICE! :D
  9. JustPriest

    Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

    :verehr::verehr: ich wusste es! Mit Glenn Hughes!! :jubel::jubel: https://m.youtube.com/watch?v=l_8ofDj3zU8 Der Killertrack hat es leider nicht aufs Album geschafft...
  10. JustPriest

    Rockhard Festival Pfingsten 2024

    Dito. :D 2003 da, um Deep Purple zu sehen...war bereits Mittags da... drumherum gibts noch ein paar versteckte Schleichwege hinter dem Backstagebereich...hab dort Dio getroffen, der so lieb war, das Fenster zu öffnen und uns zu grüßen...hab dann spontan die Szene aus Waynes World nachgestellt...
  11. JustPriest

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Sie scheint ja sehr aufnahmefähig zu sein. :D
  12. JustPriest

    Horror und Gore

    Ist der auf Prime? Ich meine, ich hätte den auf die Watchlist gepackt...;)
Zurück
Oben Unten