Aktueller Inhalt von Para

  1. Para

    Disillusion 20 Jahre Back to times of splendor Tour

    Es war ein Fest gestern in Köln. Über die erste Vorband legen wir besser mal den Mantel des Schweigens. Das war schlimm. Art Against Agony ziemlich cool. War mir teilweise zu viel druckloses Gedudel, aber wenn die mal die Walze angeschmissen haben (leider zu selten), war das schon schön...
  2. Para

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    THRONEHAMMER - Kingslayer So langsam aber sicher schonmal fürs Rock Hard-Festival eingrooven.
  3. Para

    Disillusion 20 Jahre Back to times of splendor Tour

    Danke Dir! Wenn nicht alles falsch läuft, werde ich den haben!
  4. Para

    Disillusion 20 Jahre Back to times of splendor Tour

    Hui, heute Köln! Es kribbelt schon!
  5. Para

    Surrender to DEAD LORD!

    Ja, ich glaube, die haben einfach noch ein paar Shows vor das morgige Metalheadz Open Air gepackt, damit es sich lohnt. Wenn ein Kumpel aus Münster mich nicht auf die dortige Show aufmerksam gemacht hätte, wäre das wohl auch komplett an mir vorbeigelaufen...
  6. Para

    Surrender to DEAD LORD!

    War gestern bei der Headliner-Show im Rare Guitar in Münster. Was soll ich sagen? Dead Lord haben einmal mehr mit ihrem Rock alles weggerockt! Stimmung, Sound, Bier - alles vom Feinsten! Nur "Because of Spite" hätten sie gerne noch spielen können. Aber irgendwas ist ja immer. Dafür "The Rocker"...
  7. Para

    Schnäppchen...

    Vielen Dank, die stand bei mir schon länger aufm Zettel!!! Lieferung zwar erst Ende Mai, aber bei dem Preis total egal.
  8. Para

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Von dem Pyro am Anfang seh ich immer noch Punkte.
  9. Para

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    TENSION - Decay
  10. Para

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    KONTACT - Full Contact
  11. Para

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    ARMAGH - Exclamation Point
  12. Para

    Slimelord / Cryptworm - Tour 2024

    Viiiel zu wenig Deutschland-Dates!!! Würde Slimelord echt gerne sehen, das Album ist schon sehr geil. Aber am einzig erreichbaren Termin in Mülheim spielen auch Napalm Death im ungleich näheren Herford. Argh! First world problems mal wieder!
  13. Para

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    INSOMNIUM - Anno 1696
  14. Para

    Disillusion 20 Jahre Back to times of splendor Tour

    Ich hab mich in letzter Zeit auf kein Konzert so sehr gefreut wie auf die Show in Köln. Can't wait!!!
Zurück
Oben Unten