Seremonia

beschissen

Till Deaf Do Us Part
Retrorock, für viele ein rotes Tuch, mir ist das Wurst, Kristalliarkki, die dritte LP der Finnen läuft sich warm bei mir, vielleicht mag ja noch jemand den krautig-kauzigen Retrorock aus dem Norden.

Achtung, Gema-Sperre

https://seremonia.bandcamp.com/album/kristalliarkki

ALFA JA OMEGA!

a3542457775_16.jpg
 
Ganz gute Band.

Bei Svartrecords gibts zZt ein paar Sachen von denen für wenig Geld im Onlineshop (CDs für 4 bzw 7 EUR). Kann man machen.
 
Am 30. September erscheint das neue Album mit dem schönen Titel "Pahuuden äänet" (i.e. "Stimmen des Bösen"), die Promo läuft gerade das erste Mal durch und ich bin sehr angetan. Hoffentlich folgen ein paar Deutschlandtermine in dunklen Clubs.
 
Hm finde das "retro" label passt hier nicht richtig, da Zeug gemischt wird, was es in der Form in der Vergangenheit nicht gab. Ist mir aber auch egal, wenn man solche Refrains hat:


Glaube, dass die wesentlich beliebter werden, sobald die Mal außerhalb ihrer Schneewüste spielen.
 
Hm finde das "retro" label passt hier nicht richtig, da Zeug gemischt wird, was es in der Form in der Vergangenheit nicht gab. Ist mir aber auch egal, wenn man solche Refrains hat:


Glaube, dass die wesentlich beliebter werden, sobald die Mal außerhalb ihrer Schneewüste spielen.
Damit hast du wahrscheinlich recht, ich bin immer recht unbedarft, was Schubladen angeht.
Hoffentlich liest hier ein findiger Booker mit, kann doch nicht so schwer sein, die mal ranzukarren.
 
Hast du alle Alben gehört? Ist wirklich ziemlich abwechselungsreich: Das ist von Standard-Doom, über low-fi-okkult kram und Garage Punk Alles irgendwie dabei. Mag das sehr :)
 
Alles kenne ich leider noch nicht, mit deinem Post ist das Debut auf meiner Liste ziemlich weit nach oben gerutscht; aber alleine die neue Platte ist so vielseitig, da trifft Sonic Youth auf Okkultbeat, dann dreht sich alles, Schleifen, irre, herrlich!
 
Zurück
Oben Unten