Pain – Coming Home (09.09.16)

Shatter

Till Deaf Do Us Part
13417699_549459391891922_8857991621261047264_n.jpg



Erster Song: Black Knight Satellite

 
Der von mir eigentlich geschätzte Herr Tätgren hat mit seiner unsäglichen Lindemann-Scheisse einiges an Kredit verspielt bei mir. Mal schauen, was dieses Album so kann...
 
So, hab mir den Vorabtrack mittlerweile einige Male reingezogen. Find ich gut und hoffe auf ähnliche Kaliber fürn Rest :top:
 
Ich habe die Platte jetzt 3 mal gehört und finde irgendwie das es leicht verdauliche Kost für zwischendurch ist. Gut, nicht mehr und nicht weniger nach momentanem empfinden. Mal sehen wie es sich entwickelt.
 
Das ist so richtiger McDonalds Metal. Schade eigentlich, die erste Pain war ganz ok und hatte einen richtigen Hit.
 
Ich habe die Platte jetzt 3 mal gehört und finde irgendwie das es leicht verdauliche Kost für zwischendurch ist. Gut, nicht mehr und nicht weniger nach momentanem empfinden. Mal sehen wie es sich entwickelt.
Ja, das sehe ich auch so. Bisher hat sich auch noch kein wirklicher Hit herauskristallisiert, was eigentlich bisher bei jedem Pain Album der Fall war. Naja, mal sehen, vielleicht wird das ja noch.
 
Hab der Band nie viel Beachtung geschenkt (obwohl Hypocrisy Fanboy], damals den ein oder anderen Song auf den Rock Hard Samplern gehört, das war's. Ne Freundin liegt mir immer in den Ohren, ich soll mich da mal mit beschäftigen, das ist bestimmt was für mich. Hab mir jetzt mal die nothing remains the same angehört und was soll ich sagen: Sie hat ja sowas von Recht! :D
Da hab ich jetzt erstmal einiges aufzuholen, live Premiere dann auf dem Summer Breeze!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab der Band nie fiel Beachtung geschenkt (obwohl Hypocrisy Fanboy], damals den ein oder anderen Song auf den Rock Hard Samplern gehört, das war's. Ne Freundin liegt mir immer in den Ohren, ich soll mich da mal mit beschäftigen, das ist bestimmt was für mich. Hab mir jetzt mal die nothing remains the same angehört und was soll ich sagen: Sie hat ja sowas von Recht! :D
Da hab ich jetzt erstmal einiges aufzuholen, live Premiere dann auf dem Summer Breeze!
PAIN haben eine Handvoll richtig toller Platten im Katalog. Ich liebe die Band. Viel Spaß beim Entdecken!
 
Zurück
Oben Unten