Lunar Shadow - Wish to Leave (19.03.21)

Ich finde den Song fantastisch. Auf der EP wäre er für mich der beste gewesen, obwohl ich da alles schon verdammt geil finde. Die Gitarrenharmonien und -soli gehen noch mehr direkt ins Mark und auch der Gesang ist verbessert. Durch die gefühlvollen ruhigen Parts ist viel Abwechslung drin und der Song hat insgesamt viel Tiefe. Wenn sich diese Tendenz auf dem Album fortsetzt, werden manche wohl der Direktheit der EP nachtrauern, andere - wie ich selbst - werden die Band noch viel mehr lieben.
 
Ich denke, dass sie da eine gute Balance finden werden: von den neuen Stücken, die sie schon live gespielt haben, gingen einige auch gut nach vorne los.
Damit wäre ich auch total zufrieden! :D
Ich fand die straighteren Sachen ja auch obergeil. Aber noch ein paar vielschichtige längere Stücke wie dies dürfen meinetwegen gerne noch kommen, wenn sie es schon so gut draufhaben. :)
 
Zurück
Oben Unten