Abo Konditionen

Wir denken uns, dass die Auswahl zwischen ca 5 verschiedenen CD-Titeln der kleinste gemeinsame und machbarste Nenner ist.
Aber wenn es andere (praktikable) Ideen für Prämien gibt: Wir sind für Vorschläge offen.
 
Wir denken uns, dass die Auswahl zwischen ca 5 verschiedenen CD-Titeln der kleinste gemeinsame und machbarste Nenner ist.
Aber wenn es andere (praktikable) Ideen für Prämien gibt: Wir sind für Vorschläge offen.

O CD 1
O CD 2
O CD 3
O CD 4
O Random Promogoodie (Sticker, Plektrum, kleiner feigling mit Sabbaton Promoettikette,)

ok 0k ich hör schon auf.
Hab jetzt auch ohne Prämie ein die Abomail geschrieben, natürlich hab ich ein bisschen geheult, aber ist ok.
 
Wir denken uns, dass die Auswahl zwischen ca 5 verschiedenen CD-Titeln der kleinste gemeinsame und machbarste Nenner ist.
Aber wenn es andere (praktikable) Ideen für Prämien gibt: Wir sind für Vorschläge offen.

Ich suche immer Aufkleber mit Bandlogos, um die Bananenkisten zu verschönern, in denen die ganze Vinylsammlung hier im Wohnzimmer gelagert ist. Und das sind mit den 7"-Kisten ne ganze Menge und es ist noch viel freier Platz auf den Kistenvorderseiten...
 
Brianstorming:
Kann man nicht ein Shirt machen oä. was nur Abonnenten bekommen?
Die Cd´s kann ich mir nahezu überall kaufen, das Shirt dann nicht.
Irgendwie etwas individuelleres, ein spezielles Poster (muss ja nicht gleich mit Blut geschrieben sein) oder ne Aktie, beim Wrestling gibt´s ein Stück der Matte vielleicht könnt ihr ja euch irgendwo
auch ein Stück abbrechen. ;)
 
Wie wäre ein persönliche Widmung von kingrandy?

Hm ein Bild / Poster mit einmaligem Artwork fürs DF,
von einem Künstler (es gibt ja den ein oder anderen im DF Umfeld / Forum).
Vielleicht noch mit einer Veredelung oder speziellen Papier, wäre doch Hammer oder nicht?
 
Brianstorming:
Kann man nicht ein Shirt machen oä. was nur Abonnenten bekommen?
Die Cd´s kann ich mir nahezu überall kaufen, das Shirt dann nicht.
Irgendwie etwas individuelleres, ein spezielles Poster (muss ja nicht gleich mit Blut geschrieben sein) oder ne Aktie, beim Wrestling gibt´s ein Stück der Matte vielleicht könnt ihr ja euch irgendwo
auch ein Stück abbrechen. ;)
Das mit dem T shirt finde ich gar nicht mal so schlecht. Nen cooles DeafForeverAbo exklusiv Ding. Allerdings sollte man das nicht geschenkt bekommen, sondern eine Kaufoption erhalten. Ich als Überzeugungstäter würde mir son Teil holen.
Aber bitte auch für schon Abonnenten ;)
 
O CD 1
O CD 2
O CD 3
O CD 4
O Random Promogoodie (Sticker, Plektrum, kleiner feigling mit Sabbaton Promoettikette,)

ok 0k ich hör schon auf.
Hab jetzt auch ohne Prämie ein die Abomail geschrieben, natürlich hab ich ein bisschen geheult, aber ist ok.

Ich nehme die CD, die Du nicht haben willst! :jubel:
Bevorzugt die neue Testament!
 
Die Idee mit dem Shirt finde ich auch sehr gut, denn wenn jemand ein ABO für so ein Magazin abschließt, muss die Person schon ziemlich hinter der Sache stehen. Sollten Shirts zu teuer sein, könnte man auch "Bilder und/oder Schriftzüge" zum selber aufbügeln versenden. CD macht doch jeder ;)
 
Man könnte ein Heft mehr dazugeben. Ist Usus beim ROCKS, also ein Heft gratis bei einem Jahresabo, sieben statt sechs Ausgaben. Ist natürlich eine Frage der Kalkulation.
Im Grunde kann man Prämien sein lassen, mir genügt das Heft. Obwohl, nachdem Kris sich nicht meldet, wären Schnief Forever-Taschentücher... oder so... *schluchz*
 
Die Idee mit dem Shirt finde ich auch sehr gut, denn wenn jemand ein ABO für so ein Magazin abschließt, muss die Person schon ziemlich hinter der Sache stehen. Sollten Shirts zu teuer sein, könnte man auch "Bilder und/oder Schriftzüge" zum selber aufbügeln versenden. CD macht doch jeder ;)

So ein Shirt wie Du z.B. auf dem Headbangers getragen hast; mit DF (Forum) Logo und dem Zusatz "User XYZ".

Das hat mir persönlich wirklich gut gefallen.
Das DF könnte dafür ja auch einen gewissen Mehrbetrag verlangen, der gleich mit abgebucht wird.
 
Man könnte ein Heft mehr dazugeben. Ist Usus beim ROCKS, also ein Heft gratis bei einem Jahresabo, sieben statt sechs Ausgaben. Ist natürlich eine Frage der Kalkulation.
Im Grunde kann man Prämien sein lassen, mir genügt das Heft. Obwohl, nachdem Kris sich nicht meldet, wären Schnief Forever-Taschentücher... oder so... *schluchz*
Ich lese mit und schmunzel :)...
 
Ich lese mit und schmunzel :)...
Hach, sie liest und lächelt... *schmacht*

Bis dahin geh ich mit meinem Vierbeiner Gassi. Bis später.

-617651_w650.jpg
 
Ich packs einfach mal hier rein:
War heute überrascht, dass ich per Post ne Zahlungserinnerung erhalten hab fürs nächste Jahr Abo.
Von meinem RH-Abo war ich seither gewohnt, dass man ne Rechnung fürs jeweils nächste Jahr bekommt. Darufhin hatte ich dan selbstverständlich immer sofort gezahlt.
Hier kam jetzt garkeine Rechnung, sondern direkt ne Zahlungserinnerung...Muss man sich das selbst in nen Kalender eintragen? :) Bzw. könnt ihr auch einziehen?
Auf jeden Fall fühlt man sich direkt ein wenig schuldig, wenn man das Wort "Zahlungserinnerung" liest :D
 
Ich packs einfach mal hier rein:
War heute überrascht, dass ich per Post ne Zahlungserinnerung erhalten hab fürs nächste Jahr Abo.
Von meinem RH-Abo war ich seither gewohnt, dass man ne Rechnung fürs jeweils nächste Jahr bekommt. Darufhin hatte ich dan selbstverständlich immer sofort gezahlt.
Hier kam jetzt garkeine Rechnung, sondern direkt ne Zahlungserinnerung...Muss man sich das selbst in nen Kalender eintragen? :) Bzw. könnt ihr auch einziehen?
Auf jeden Fall fühlt man sich direkt ein wenig schuldig, wenn man das Wort "Zahlungserinnerung" liest :D

Du bist schuldig! Wegen Dir können die Redakteure ihren Familien nur Wasser und Brot auftischen! Schäm Dich! ;)
 
Zurück
Oben Unten