OBITUARY

Konzert war natürlich geil! Ich stand links neben der Bühne (überraschend guter Sound in der Ecke!) und konnte Trevor Peres mal genau auf die Finger schauen. Wer braucht da noch Gitarrensoli??! :D Spielzeit war grad noch im Rahmen.
Einziger Aufreger war die "Auswahl" an Bier: Nur Becks! Leute! :feierei:
 
Konzert war natürlich geil! Ich stand links neben der Bühne (überraschend guter Sound in der Ecke!) und konnte Trevor Peres mal genau auf die Finger schauen. Wer braucht da noch Gitarrensoli??! :D Spielzeit war grad noch im Rahmen.

Konzert fing gut an (Top-Sound), Tardys Stimme baute aber nach der Hälfte etwas ab.
Ansonsten wars aber ne üble Unverschämtheit. Viel zu teuer für ohne Vorband und kaum 60 Minuten Spielzeit,
da nach jedem Lied ne halbe Minute Pause war, dazu kosteten sogar einseitig bedruckte Shirts nen Zwanni???
Ich war vorne Mitte gestanden und bin ziemlich abgegangen. Trotzdem hinterließ das ganze bei mir nen ziemlich bitteren Beigeschmack.
Ich werd mir Obi als Headliner vermutlich nicht mehr antun....:thumbsdown:.
Das ist schlicht Arbeitsverweigerung oder Abzocke oder wie auch immer man das nennen mag....
wenns nimmer länger geht (Alter und so) dann sollte man das wenigstens mal gegenüber den Fans kommunizieren.

-DMR-

@Susi666 : Wir stolpern so oft auf den selben Konzis rum, ich würd mich echt mal freun wenn du mich mal anquatschen würdest.....o_O


s 2016060421374000.jpg 2016060421543100.jpg
 
So richtig aus den Schlappen haut mich der Song jetzt auch nicht. Kommt nicht so richtig auf den Punkt, 2 Minuten kürzer hättens auch getan.
 
Der Song ist viel viel aussagekräftige als Obituary letzte schwammige Opus. Hat mich sogar an "Cause of Death" erinnert. Klasse.
 
Mir gefallen beide neuen Songs, insbesonders Loathe klingt langsam und gefährich. Find auch nicht wirklich, dass er zu lang geworden ist und nicht auf den Punkt kommt.
 
Zurück
Oben Unten