HORISONT (incl. "About Time" / 2017)

Swedish hardrockers HORISONT have launched a video for their new single “Eletrical”, taken off their upcoming album “About Time”, which will be released on February 3rd, 2017!

The band comments: “We are very happy and excited to present to you all, our brand new single; Electrical! In many ways a classic Horisont track but with some twists and turns. The video is, as per usual, made by our very own bass player, Magnus Delborg! His best one yet!”

The band further adds: “After many great years with Rise Above Records it felt like a thrilling move to go over to Century Media, a new relationship we think will benefit us both. It sure is starting out good - with our very first North American tour! We hope that you are ready; we've been ready for a long time! See you on the road...”

 
Huch. Da hatte ich jetzt so schnell nichts Neues auf der Rechnung. Aber schön :) und es hört sich nach Horisont an, auch ohne den fehlenden Sohn Sutton. Noch schöner :)
 
HORISONT sind aber immer recht fix mit ihren Platten ...
2009 --> 2012 --> 2013 --> 2015 --> 2017
 
Hm. So richtig kickt mich der Song jetzt noch nicht. Aber das wird schon. Enttäuscht haben mich Horisont noch nie. Und klar, Odyssey war fantastisch. Aber auch die Vorgänger - ohne Sutton - war top. Also mach ich mir in der Hinsicht keine großen Sorgen.
 
Der Song ist okay, (noch) nicht mehr. Werde aber die VÖ des Albums im Auge behalten.

Ich dachte bisher Odyssey wäre das Debüt gewesen, nun werde ich hier eines besseren belehrt.
Könnte wieder teuer werden.
 
Ging aber schnell. Naja, immer her damit. :) Jetzt, wo Graveyard nicht mehr sind, müssen Horisont die Lücke stopfen.
 
Finde die Band eigentlich etwas überbewertet aber der Song gefällt mir ziemlich gut. Schöner Midtempo Rocker.
 
Ich finde dem Song schon mal sehr gut. Wäre auf 'Odyssey' zwar keiner der absoluten Höhepunkte gewesen, aber auf dem neuen Album wird es mit Sicherheit auch ein paar noch bessere geben. Wenn es dann auch noch annähernd so viel Abwechslung und Tiefgang wie 'Odyssey' bietet, wird es auf jeden Fall eines meiner Highlights 2017.
 
Zurück
Oben Unten