DEAF FOREVER - die fünfzehnte Ausgabe

(dafür war gestern nach nem 3/4 jahr das neue "iron fist" mit nem geilen doro-cover im briefkasten, hoho!)

Jo, kann man machen:

Doro-Pesch:-Iron-Fist-Magazine-2016--05.jpg


Ich hätte aber trotzdem dieses Bild bevorzugt:

tumblr_myj10jmN1c1r5fugpo1_500.jpg
 
Naja naja BM special...in den seltensten Fällen mein Ding...Ist aber bestimmt, wie immer, trotzdem genug interessantes dabei :). Sehr sympathisch: Hier wird nicht Metallica als Aufmacher erwähnt. Der Rest: Ich warte bis das Heft hier bei mir eintrudelt ;).
 
Ich frage mich gerade, warum das Allgäu (ca. 600 km vom Epizentrum) das Heft schon hat und Thüringen (doch ne ganze Ecke näher dran) noch nicht. Muss das Ding noch durch den Zoll? Muss ich mir das Heft erst von der Westverwandschaft schicken lassen? Für was bin ich '89 eigentlich auf die Straße gegangen? :cool:

Na dann halt morgen. o_O

Bei mir kommts meistens am Samstag und ich wohn ca 20 km von dir entfernt. ;)
 
Die junge Thrash Metal-Enklave der hessischen Schwalm, Stuttgart, meldet Vollzug. Die Postfee, namens Mario, brachte das Geballer-Heftle, Nummer Fuffzehn. Quickieblättern ergab:

Kein einziger der Granatenseggl der Redaktion hat die überragendste Speed Metal-Scheibe diesen Jahres, die aktuelle PARADOX in seinen Top 20, wenn ich das richtig überblicke. Wisst Ihr was? Wer sich nahezu ausschließlich in Mono Black Metal-Geschrubbe verlustiert, muss eben weiterhin mit dem After hören.

Immerhin wurde die VEKTOR mehrfach erwähnt. Es scheint also doch noch Gehörgänge beim DF zu geben.

DEMON- und RANGER-Intis sind gleich verschlungen worden. Thx.

'ne Doom Metal-Platte auf der Pole Position. Verwundert nicht. Drei von den 10 Top Ten Scheiben (RANGER, SACRIFICIO und DESERTED FEAR) sind aber Treffer.

Und Neudi bekommt kein Küsschen, weil er die SAVAGE MASTER hinter BLUES PILLS einsortierte. Das schreibe ich Mistress Stacey.

Jetzt mal lesen, was das Special so hergibt. Danke für Eure neuerliche Mühe, zu einem optisch wie immer sehr ansprechenden Mag. Und heute duftet es besonders gut. Habt Ihr ein neues Heftparfüm? Muss ich gleich mal ablecken, auf Seite 146.
 
Sorry, ich kann nicht anders:
schizolol.gif


--------------------------------------------------

Nette Liste, btw. (inkl. Coverfehler, hm?). Bei grob der Hälfte würd ich zustimmen, bei manchem muss ich aber tatsächlich mit dem Kopf schütteln. Mich würde ernsthaft interessieren, wie ihr diese ultralangen Listen bestimmt, so dass (tolle, unpassende) Bands wie YONL darin landen.
 
Nette Liste, btw. (inkl. Coverfehler, hm?). Bei grob der Hälfte würd ich zustimmen, bei manchem muss ich aber tatsächlich mit dem Kopf schütteln. Mich würde ernsthaft interessieren, wie ihr diese ultralangen Listen bestimmt, so dass (tolle, unpassende) Bands wie YONL darin landen.

Ich vermute mal, dass ganz simpel wieder die komplette Redaktion abgestimmt hat.
YONL?
 
Sorry, ich kann nicht anders:
schizolol.gif


--------------------------------------------------

Nette Liste, btw. (inkl. Coverfehler, hm?). Bei grob der Hälfte würd ich zustimmen, bei manchem muss ich aber tatsächlich mit dem Kopf schütteln. Mich würde ernsthaft interessieren, wie ihr diese ultralangen Listen bestimmt, so dass (tolle, unpassende) Bands wie YONL darin landen.


Zwei, drei Kandidaten sind immer dabei, um die Facebook-BM-Elite zu triggern. > Publicity :D

Nein, YONL gehen auf meine Kappe. Klar, kein BM im eigentlichen Sinn, aber für mich eine zentrale Band, die die Grenzgänge und -überschreitungen der letzten 16 Jahre gut illustriert.
 
Zurück
Oben Unten