Suchergebnisse

  1. Skullface

    Welche Scheibe läuft jetzt? (Non Metal/Rock)

    Georg Danzer - Alles Aus Gold
  2. Skullface

    Epica

    Wie im "Ayreon" Thread schon angedeutet, hier der erste Song von Simone's Solo Album: https://www.youtube.com/watch?v=QYwb3FTH_z0 Wie gesagt alles wo Simone singt, wird sowas von blind gekauft. Sie hat meiner Meinung nach nicht nur eine Mega Stimme sondern auch eine die einen wirklich berührt...
  3. Skullface

    Ayreon / Arjen A. Lucassen

    Will haben, wird sowas von blind gekauft :jubel: :jubel::jubel: Hab schon erstes Video/Song gefunden. Pack es aber wohl besser in den Epica Thread.
  4. Skullface

    Manga und Anime

    Mit dem Anfang der 4. Staffel hatte ich auch erst Probleme (was hauptsächlich am Szenenwechsel und vielen neuen Figuren lag) aber (ich glaub) ab der 5. Folge der 4. Staffel hat mich die letzte Staffel eigentlich mit jeder neuer Folge immer wieder neu überrascht bis aufs Finale hin. Ja da bin...
  5. Skullface

    Manga und Anime

    Gestern endlich mal "Attack on Titan" zu Ende geschaut. Wurde dem Hype um die Serie tatsächlich gerecht, auch wenn es in der ersten Staffel noch nicht so ganz danach aussah. Aber spätestens ab Staffel 2 wurde die Serie so schnell durchgeschaut :jubel: :verehr:
  6. Skullface

    Der R.I.P.-Thread

    RIP Ebenso Jörg Hengstler (†69), mir vor allem als Synchronsprecher (hauptsächlich als dt. Stimme von genialen Kogoro Mori aus "Detektiv Conan" bekannt) ist verstorben.
  7. Skullface

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Meine Top 10 Liste war: 1. Manhattan Project 2. Afterimage 3. Roll The Bones 4. Red Sector A 5. Subdivisions 6. Nobody's Hero 7. The Trees 8. Jacob's Ladder 9. Mystic Rhythms 10. Cygnus X-1 Book 2 Hemispheres
  8. Skullface

    Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

    Fehlte mir noch in meiner Hill/Spencer Sammlung. Hatte ich auch immer sehr stiefmütterlich behandelt, da mir die dt. Synchronstimme von Bud hier überhaupt nicht zugesagt hat.
  9. Skullface

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Diese Version gefällt mir besser: https://www.youtube.com/watch?v=K_XwseDwmuQ
Zurück
Oben Unten