Suchergebnisse

  1. Rauberer

    Creedence Clearwater Revival Complete Studio Albums Box Set Vinyl

    Verkaufe das gute Stück in NM/NM zu einem fairen Kurs. 100,-€ inklusive Paketporto in Deutschland. Festpreis! Es handelt sich um diese Box: https://www.discogs.com/de/Creedence-Clearwater-Revival-The-Complete-Studio-Albums/release/6433538
  2. Rauberer

    Hot Fog - US-Metal, den Keiner kennt.

    Über zig Umwege sind wir im Ashbury-Thread wieder auf die Band gekommen. Und wir haben festgestellt, das die Truppe in der Szene vollkommen untergegangen ist. Wenn überhaupt, dann wussten ein paar SMS-Boardler und @wrm von dem Ding. Mir ist es immer noch ein Rätsel, warum HOT FOG so gut wie...
  3. Rauberer

    [Biete] Vinyl und CD's

    Moin! Ich hab folgende Tonträger zu verkaufen. Bei Mehrabnahme gibt es Rabatt. Versand geht nach Menge/Gewicht. Bitte keine Preisdiskussionen :) Allgemein: Alle Vinyls mindestens VG, ein Großteil VG+, alles was die letzten 15 Jahre raus kam, ist normalerweise NM. (Bezieht sich immer auf...
  4. Rauberer

    Pre-Sale unseres Kuhzifest Vinyl/CD-Bundles

    Als kleine Info für euch - der Gewinn aus der Sache wird gespendet. Das Ganze läuft über unseren gemeinnützigen Verein Kuhzifer e.V. und ist eine Herzensangelegenheit von mir. Weitere Infos sowie das Cover und die Trackliste (u.a. mit Darkness und Assassin) findet ihr im Shop auf der verlinkten...
  5. Rauberer

    Kuhzifest Vol. IV am 12.01.2019 in Emden

    An sich bräuchte ich für unser Festival keine Ankündigung mehr machen, denn wir waren trotz Serverproblemen nach 15 Stunden ausverkauft. Im Dezember gibt es aber auf unserer Facebookseite wieder eine Ticketbörse, bei der Tickets von den Leuten, die nicht kommen können, zum Selbstkostenpreis...
  6. Rauberer

    Kuhzifest Vol.3 am 13. Januar 2018 in Emden

    Unser Kuhzifest geht in die dritte Runde. Wann: 13.01.2018 Wo: Alte Post in Emden Tickets im VVK 15,-€, Limitiertes Bundle (Ticket und exklusiver Patch) 17,-€. Die Bundles werden schon knapp. Weitere Infos, Video von Vol.2 usw. unter www.kuhzifest.de Erste bestätigte Band für Vol. 3 sind...
Zurück
Oben Unten