Suchergebnisse

  1. Black Future

    Keep It True 24. - 26.4.2025 Lauda-Königshofen

    Seh ich genauso, sonst ist das der beste Nährboden für Enttäuschung.
  2. Black Future

    Keep It True 24. - 26.4.2025 Lauda-Königshofen

    Mein 15 jähriges Ich würde sich freuen
  3. Black Future

    Keep It True 24. - 26.4.2025 Lauda-Königshofen

    Ist ja nun auch offiziell ausverkauft. Bin aber sehr gespannt was da noch an Bands kommt, auch wenn mir einige Gerüchte gut gefallen.
  4. Black Future

    Mailorder Erfahrungsberichte

    War mir nicht bewusst, hatte dort nur den günstigsten Preis für Bathory Shirts gefunden und kannte den Laden halt aus den frühen 2000ern.
  5. Black Future

    Paketdienste - Der Meckerthread

    Drücke die Daumen dass das gut ausgeht
  6. Black Future

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Bei mir kam das Zeug (nach Nachfrage) nach ca 10 Tagen an, war dafür aber auch viel günstiger als anderswo.
  7. Black Future

    Paketdienste - Der Meckerthread

    Sowas hatte ich auch schon, also dass das ausländische Tracking sagt es wäre zugestellt worden und die deutsche Post noch anzeigt dass es in Auslieferung ist. Da würde ich erst mal abwarten ob es noch auftaucht. Wenn nicht dann Screenshots an den Verkäufer (muss er dann halt übersetzen lassen)...
  8. Black Future

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Kannst du bitte berichten wenn es angekommen ist?
  9. Black Future

    Thronehammer, Confusion Master & Might am Freitag, 3.05.2024 @ Kantine, Nürnberg

    Freut mich zu hören! Wir waren in Gedanken bei euch als der Bärwurz in Strömen floß.
  10. Black Future

    Pagan Altar

    Die ist tatsächlich wunderschön
  11. Black Future

    UNTO OTHERS (ehem. Idle Hands, zweites Album "Strength" am 24.09.2021)

    Ich kenn tatsächlich auch nur die 3 Hits, da aber in einem auch butterflies vorkommen hat das vielleicht die Verbindung hergestellt.
  12. Black Future

    UNTO OTHERS (ehem. Idle Hands, zweites Album "Strength" am 24.09.2021)

    Mich auch nicht. Bis zum Mittelteil könnte das auch HIM sein und dann ist er auch schon vorbei. Aber da kommt bestimmt noch was besseres!
  13. Black Future

    Thronehammer, Confusion Master & Might am Freitag, 3.05.2024 @ Kantine, Nürnberg

    Ich selbst würde, aber diesmal entscheidet die Gruppe. Aber ich hoffe ihr habt eine gute Zeit da und dass wir uns bald mal wieder sehen.
  14. Black Future

    Maniac(s) der Ausgabe

    Danke für die Blumen aber da gibt es mit Sicherheit weit interessantere und für die Szene relevantere Menschen. Freu mich aber trotzdem sehr über den Vorschlag :cool:
  15. Black Future

    Keep It True 24. - 26.4.2025 Lauda-Königshofen

    Ach ja, einen Wunsch würde ich gerne noch äußern: Crypt Sermon! Und falls man Tobias überreden kann: eine Terminal Show, passend zu den Re Releases wäre fantastisch.
  16. Black Future

    UNTO OTHERS (ehem. Idle Hands, zweites Album "Strength" am 24.09.2021)

    Ok, muss das ganz stark relativieren. Aus heutiger Sicht funktionieren die Songs und vermutlich dann auch die ganze Platte sehr gut für mich. Ich hab damals den Hype nicht verstanden und irgendwann (nach einigen Versuchen) aufgegeben. Die Strength hab ich dann nur kurz anhören wollen um sie...
  17. Black Future

    UNTO OTHERS (ehem. Idle Hands, zweites Album "Strength" am 24.09.2021)

    Mach ich natürlich sofort. Ist mir aber auch egal ob das jemand anders sieht :D Ich kann mich jedenfalls noch erinnern dass ich Dragon, why do you cry ziemlich furchtbar fand. Das hat sich eingebrannt. Und Jackie hat Irgendwie auch genervt, dafür ist Nightfall ein großartiger Song.
  18. Black Future

    Thronehammer, Confusion Master & Might am Freitag, 3.05.2024 @ Kantine, Nürnberg

    Wir werden es sehr wahrscheinlich nicht schaffen. Sehr schade, ich hoffe ihr anderen reißt den Laden ab.
  19. Black Future

    UNTO OTHERS (ehem. Idle Hands, zweites Album "Strength" am 24.09.2021)

    Mich haben sie erst mit der strength richtig erreicht, die lief auch wesentlich öfter als Mana. Werde der Mana nochmal ne Chance geben, die kam mir damals etwas kitschig vor und die Strength im Vergleich düsterer, v.a. in den Lyrics. Und ein Pat Benatar Cover ist auch ne tolle Idee gewesen.
Zurück
Oben Unten