Infected Virulence - Music of Melkor - Re-issue CD available NOW!!! Tapes - Pre-orders Soon!!!

Christhate

Deaf Dealer
This highly sought after, German old school death metal treasure. Finally got it's so deserved Re-release.

Expect nothing else then pure, raw and straight forwarding death metal. As we know it from the great, German scene.

8 relentless brutal tracks, Are out now to destroy your neck muscles...

Pre-orders up soon!!!

Flyer_zpspj24aed8.jpg



AVAILABLE NOW!!!!!

profile_iv.jpg


Click the link below!!!

http://rawskullrecordz.bigcartel.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue ich mich schon drauf :) Die Demos sind auch der Knaller. Da kursierte ja kürzlich ein Bootleg im Netz, das überraschend gut klang und hübsch aufgemacht war :)
 
Vor 4 Jahren auf nem Flohmarkt in Fürth in einer Gebrauchtkiste mit CDs gewühlt (alles Pop/Rap Müll) und plötzlich die folgende MCD von Infected Virulence in den Händen gehalten. Für einen Euro. Das Ding war 3 Jahre auf meiner Tausch/Verkaufsliste und keiner wollte sie - kam nicht mal ne Frage zu der MCD. Bis ich sie für 10 Euro (Porto in der EU schon mit drin) an einen anderen Death Metal Spezl weiterverkauft habe. Nicht ganz so gut wie das Debut, aber war auch noch ein cooles Teil.
 
@Leimy meinte wohl das hier:
http://www.ebay.de/itm/Infected-Vir...980269?hash=item488a99cbad:g:CFwAAOSwqv9V6XpA
Auf dem Melkor-Reissue sind diese Demo-Tracks doch mit dabei, oder?
Habe nämlich extra die Finger von dem Russending gelassen...
Die Outline-MCD finde ich übrigens weniger gelungen. (Der Gesang ist doch arg gewöhnungsbedürftig.)

Genau das Bootleg meinte ich. Frage mich immer noch wer dahinter steckt, denn das klingt nicht so als hätte da einfach nur einer stümperhaft das Tape digitalisiert. Die EP ist auch nicht so meins. Geht ja auch meistens so zwischen 20€ und 30€ bei den üblichen Handelsplätzen über den Ladentisch.
 
Genau das Bootleg meinte ich. Frage mich immer noch wer dahinter steckt, denn das klingt nicht so als hätte da einfach nur einer stümperhaft das Tape digitalisiert. Die EP ist auch nicht so meins. Geht ja auch meistens so zwischen 20€ und 30€ bei den üblichen Handelsplätzen über den Ladentisch.

Das ist kein bootleg, ist ein offizielles release. und den kommt leider nicht auf den CD mit. @Amadeus Beethoven . dan werde ich schnell sein. Das ding ist nur auf 150 limitiert. Und werd schnell scheiss teuer werden.
 
@Leimy meinte wohl das hier:
http://www.ebay.de/itm/Infected-Vir...980269?hash=item488a99cbad:g:CFwAAOSwqv9V6XpA
Auf dem Melkor-Reissue sind diese Demo-Tracks doch mit dabei, oder?
Habe nämlich extra die Finger von dem Russending gelassen...
Die Outline-MCD finde ich übrigens weniger gelungen. (Der Gesang ist doch arg gewöhnungsbedürftig.)

Der Verkäufer kommt laut ebay aus Kelheim. Da kam auch die Band her. Würde sogar auf ein Bandmitglied tippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein bootleg, ist ein offizielles release. und den kommt leider nicht auf den CD mit.
Hattest Du nicht im MS-Forum mal nach dem Demo-Material gefragt wegen ner Art Compilation? Da das jetzt "nur" die Melkor ist, brauche ich das Demo-Release auch noch. Das Exemplar, was ich verlinkt hatte, ist natürlich jetzt weg... (@Christhate?! ;))
Ich hoffe mal, dass der Knabe noch ein paar Scheiben auf Halde hat. Umso besser, dass es sich um ein Bandmitglied handelt.
Das ding ist nur auf 150 limitiert. Und werd schnell scheiss teuer werden.
59€ aktuell bei discogs...
Weiß eigentlich jemand was über "OSDM Music Records"? Konnte keine Website o.Ä. finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest Du nicht im MS-Forum mal nach dem Demo-Material gefragt wegen ner Art Compilation? Da das jetzt "nur" die Melkor ist, brauche ich das Demo-Release auch noch. Das Exemplar, was ich verlinkt hatte, ist natürlich jetzt weg... (@Christhate?! ;))
Ich hoffe mal, dass der Knabe noch ein paar Scheiben auf Halde hat. Umso besser, dass es sich um ein Bandmitglied handelt.

59€ aktuell bei discogs...
Weiß eigentlich jemand was über "OSDM Music Records"? Konnte keine Website o.Ä. finden.

Ich habe ein e-mail Adresse von ihn. Vielleicht können sie das mal probieren.

Ich soll dich einem pm schicken. Und dan auch die Mail von den IV Kerl geben.

Und leider waren wir zu spät um die Demo mit zu nehmen. Aber schnell genug um die CD zu tun.

Die Demo kommen Wahrscheinlich mit auf den lp Version. Aber wir reden jetzt darüber.
 
Zurück
Oben Unten