Josh And The Blackbirds

El Guerrero

Till Deaf Do Us Part
Das Ding schlägt bei mir grad so ein, dass ich ihm einen eigenen Thread widmen muss:

Josh And The Blackbirds - Hello Mortality

hello-mortality-900px.jpg


Bin über eine Insta-Story von Taifun darauf aufmerksam geworden, die als Support auf der Release-Show fürs Album mit dabei sind. Hab komplett unvoreingenommen reingehört, weil ich das Artwork interessant fand und bin auf meiner Laufrunde so umgehauen worden, dass ich zu „The Pain Of A Heartbreak“ erst mal eine Pause einlegen und aufs Wasser starren musste.
Eigentlich nicht unbedingt meine Musik, bewegt sich das Album fluffig irgendwo zwischen Springsteen, Indie und Country. Straight outta Hagen, NRW.

Eine halbe Stunde zum Zurücklehnen und Genießen:

https://open.spotify.com/album/7FVnsE73eywvY9g1F7Mgh8?si=fqi2LQC6RXaCNP84_Zhj6Q

„The Pain Of A Heartbreak“:


https://joshandtheblackbirds.de/
 
Zurück
Oben Unten