SARCOFAGO

D

deleted_402

Guest
Noch kein Sarcofago thread hier? Blöd für mich, da ich das hier gerne genau dort plaziert hätte. Nachem es schon das ein odere andere Bootleg gab, ist diese "Die...Hard" betitelte Compilation die erste offizielle Demo-Compilation von Sarcofago überhaupt. Veröffentlicht wurde das Ding schon 2014 in Brasilien über Cogumelo Records, mit Greyhaze aus den USA hat sich nun endlich auch ein weltweiter Vertriebspartner gefunden. Gibt es derzeit nur als Digipack-CD, allerdings mit einem hervorragend umfangreichen Booklet mit vielen alten Fotos, die einfach nur Kult sind, auch Abbildungen der Demos und Liner-Notes von Wagner Antichrist zu allen Demos sind sowohl in englisch als auch portugiesisch enthalten. Mehr nachzulesen gibt es hier:

http://www.nwnprod.com/forum/viewtopic.php?t=50257&highlight=sarcofago

Ich habe mein Exemplar über Discogs aus Brasilien bezogen, der Verkäufer "LocomotivaBR" ist absolut zu empfehlen:

http://www.discogs.com/Sarcófago-Die-Hard/release/7011117

Kenner wissen, was zu tun ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön.
Ob sich die Demos gut anhören sei mal dahingestellt. *g*
Aber die INRI von Sarcofago feier ich ja eh endlos, die anderen Alben sagen mur nicht so zu.
Von daher schön zur Komplettierung der Frühphase.
Wird also eingetütet.

Edith hat sich gerade eine Demoaufnahme von ihrem lieblings Sarcofago Song angehört und ist begeistert. Noch holpriger und unprofessioneller als auf dem Album. Sehr sympathisch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Greyhaze machen ordentliche Releases. Vinyl kommt so gegen Ende des Jahres. Wird ergiert. Ich selbst mag nur das Debüt, The Rotting (ihre Beste mMn) und die Demos. Klasse Sache also.
 
Da freue ich mich auf das Booklet mehr als auf die Musik. Die Demos habe ich nämlich schon länger.
Das wird bestimmt megakultig!
 
Da muss ich doch glatt mal ein paar Bilder Posten.
Beim Wagner war es ja leider wie bei vielen in den 80ern: Kaum war der Satan entschwunden und das Corpsepaint gegen die Sonnenbrille getauscht, war der Zauber weg.

2061_photo.jpg

Sarcofago_1987.jpg

600full-sarcofago.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis. Das werde ich wohl kaufen müssen. Was den Vergleich alte Sepu gegen Sarco angeht. Ich kann mich da nicht entscheiden. Finde beides so rumpelig und asozial geil.
 
Zurück
Oben Unten