Scheißband, die nicht mehr ins Heft kommt

Statement der Redaktion:

Liebe Leute,

wir geben es unumwunden zu: hier ist uns ein faules Ei durchgerutscht. Aufgrund der Tatsache, dass die Band bei einem unkritischen Label (Agonia Records) ihr neues Album veröffentlicht hat, der alte Bandname zu den Akten gelegt wurde, die anderen Bands der beteiligten Musiker keinen Anlass zur Sorge gaben und es auch ein Statement zur Beteiligung bei dieser Band Honor gab, waren wir davon ausgegangen, dass nichts dagegen spricht, das Album ins Heft zu nehmen.

Leider war das ein Fehler, für den wir uns entschuldigen möchten. Dass diese Band in Zukunft nicht mehr im DEAF FOREVER stattfinden wird, versteht sich von selbst.
 
Genau das ist der Grund warum ich euer Heft unterstützen kann.

Wer mich kennt weiß ich ja das ich meine Grenzen viel früher ziehe als ihr, und über manche Sachen nur den Kopf schütteln kann. Aber ein klares Statement und das eingestehen eines Fehlers bei solchen Themen gibt es bei der Konkurenz so nicht mehr.

So kann ich damit gut leben. Danke!
 
Sehr gute Reaktion, Respekt. Jetzt noch 'ne Venom-Titelstory und alles ist vergeben und vergessen. :D

Nee, im Ernst, ihr seid die Besten. Da fühlt man sich als Leser ernst genommen. Auf viele lange Jahre mit euch - mit allem was an heißen Diskussionen und regem Austausch dazugehört. Und schönen Urlaub, noch, @wrm!
 
Da wollte ein bestimmtes (fragwürdiges?) BM Magazin was anfnagen...sprich das man via fb die Metal Szene bloßstellen kann
 
Im Heft noch heißgeliebter Reviewkandidat jetzt "Scheißband". Wie kann man so mit Leuten und deren Kunst umgehen? Absolut zum Kotzen und alles andere alles differenziert. Die nächste "Scheißband" ist zwangsweise mgla. Übernächste Ausgabe dann Deathspell Omega.
 
Mgla singt auf Platten von Infernal War und produziert die Scheiben. Deathspell Omegas Sänger hat u.a. Xenophobic Ejaculation und Goatmoon auf seinem Label und diverse Splits mit Bizarre Uproar gemacht.

Disclaimer: Mich stören die von mir genannten Tatsachen nicht. Mich nervt hauptsächlich das selektive Gehabe vom DF. Dann lasst den BM lieber ganz sein.

Edit, weil ja gefragt wurde:

images


ssxe.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten