SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

Haha... Deppen. :D Der Fleck ist kein Fleck, das ist so bei dem Teppich. Is aber auch egal... braucht ihr noch mehr Bilder?
Du solltest deinem Teppichhändler nicht jeden Scheiß glauben. Ja, zeigt doch mal ein Foto, wo man etwas mehr Teppich sieht und räum' die blöde Platte aus dem Weg. Man sieht ja kaum was.
 
Technische Frage:Wie läd man eigentlich hier (eigene) Fotos hoch (die sich nicht im Netz befinden). Wollte Euch auch mal meinen Teppich zeigen.
 
Sorry, sind nicht die besten Bilder in der Eile, aber.... 5.
 

Anhänge

  • IMG_8919.JPG
    IMG_8919.JPG
    135,9 KB · Aufrufe: 47
grad geordert, aber ich hör sie mir erst an wenn das Vinyl auf dem Teller liegt. bis dahin hör ich weiter die "Swallowed .." :D
 
Sind Tentakelmuster auf dem Teppich? Wenn nein, dann wollen wir Dein Teppichbild eh nicht.
Aber Du kennst doch meinen Teppich noch gar nicht! Ich hab da ein paar heiße Brandlöcher drin. Okay, ich werde meine Teppich-Bilder dann mal lieber im DF-'Hey Leute, das ist mein Teppich!'-Thread hochladen. Da sind die Leute noch mit Herzblut dabei.
 
8. Booklet hinten, die Posterbeilagen. Detailshots soll bitte jemand mit ner besseren Cam machen. :)
 

Anhänge

  • IMG_8922.JPG
    IMG_8922.JPG
    134,4 KB · Aufrufe: 58
Mensch, ich hab vor vielen Wochen ge-pre-ordert (die normal Vinyl Version) und noch keine Versendenachricht. Ich denke, der gute Sven hat da gerade viel zu tun. Naja, mal schauen, ob's noch diese Woche klappt.
 
Zurück
Oben Unten