Woher kommt euer Username?

Mein Name kommt von dem Reverend Bizarre Song Teutonic Witch.
Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich den Song, der mir auch aus persönlichen Gründen eine Menge bedeutet, gerade rauf und runter gehört.
Damit es nicht zu geschlechtlichen Verwechslungen kommt, habe ich ihn maskulinisiert. Außerdem ist das auch eine kleine Hommage an die Wiedźmin/Witcher/Hexer Bücher meines Lieblings Fantasy Autoren Andrzej Sapkowski. :)

PS: Lustigerweise haben mein Bruder (@Doomsower) und ich uns unabhängig voneinander beide nach einem Reverend Bizarre Song benannt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Username ist eine poetische Verdichtung, die meinen Vornamen mit der Beschaffenheit meines sehnigen Alabasterleibes und dem Aggregatzustand meiner Reproduktionsorgane zusammenführt... :D

Nee, Quatsch. Mein Username ist tatsächlich eine Art Notlösung. Eigentlich wollte ich mich nämlich unter meinem mir seit Ewigkeiten anhängenden Spitznamen Eisen registieren, was aus mir unerfindlichen Gründen nicht ging. Allein mein Vorname ging auch nicht und so kam diese etwas ungelenke Kombination zustande. Irgendwie hab ich mich fast dran gewöhnt, wenngleich ich es immer noch seltsam finde, im persönlichen Kontakt bei meinem tatsächlichen Namen genannt zu werden.

Also, wenn wir uns mal begegnen sollten: Eisen passt immer...! :feierei:
 
Hierher

401.jpg
 
Tobias ist mein echter Vorname und tobi halt eine Kurzform davon.

flintstone kommt von der Band Frantic Flintstones, da ich zu dem Zeitpunkt, zu dem ich begann im Internet unterwegs zu sein, auf einem Psychobilly/Neo-Rockabilly Trip war und Psychobilly Online mein erstes Forum war.
 
Zurück
Oben Unten