Videospiel Soundtracks

So was ähniches hab ich früher auch immer gesagt. Egal wie gut das Spiel auch sein mochte...es konnte nie mit Lufia oder FF7 konkurrieren. Aber ich finde wirklich keine Argumente mehr warum diese Spiele noch besser sein sollten als The Witcher. Ocarina ist ein wahnisnns Spiel ohne Zweifel (kann ich in und auswendig mit sämtlichen lustigen glitches) und ich weiß noch, wie ich das damals zum ersten Mal gespielt hab......aber dennoch.....sowas konnte bei mir noch kein anders Spiel bewirken.

Edit: Wir sollten mal nen Listenwahn zum geilsten Videospielcharakter machen.

Ocarina of Time ist einfach perfekt. Das Spiel hat keine Fehler und es kam genau zur richtigen Zeit. Davor gab es sowas noch nicht.

TW3 ist zwar das beste RPG aller Zeiten, aber es greift nur auf. Und die Story ist leider auch nicht soooooo der Bringer.
 
Ebenfalls sehr einprägend gewesen , da meist mit Germany gespielt . Nummer 7 , the Loddar war immer recht schnell :)
 
Allerdings. Wobei man ja viele Sachen noch heute ab und an Daddelt so das die Erinnerung nicht ganz ausstirbt.

Wie z.b.


Eins der ganz ganz wenigen Spiele wo ich mir bei jedem Start das Intro angeschaut habe.

Ich spiele ebenso viele alte wie neue Spiele :)
Und meist fesseln mich die alten mehr.
 
Ja geht mir Ähnlich. Ich glaube kaum das mich ein Spiel nochmal so lange fesseln wird wie Unreal Tournament , Dota (UT 99 von Dezember 99 bis Heute und jetzt UT4 , dota seid WC3 Map beta bis heute Dota2) oder Heroes of Might and Magic.
Alte Spiele gehen zwischendurch immer die Dosbox ist mein Bester Freund + einige Emulatoren. Ich hab die ganzen SNES und NES spiele zwar im Karton sammt Konsole aber weder Platz im Büro noch lust diese Auszugraben :)

Einen noch für Heute . HELLOOOO My Friend :jubel:

 
Mir fehlt wie gesagt der Platz. Ich bin froh das ich mein Büro habe da steht die Heuptzockmaschine PC . Im Wohnzimmer am TV geht nimmer , da schaut meine Frau TV und der kleine ab und an und solange er Wach ist Spiele ich sowieso nicht.
Würde auch gerne meinen C64 wieder aufstellen , aber der Laptop meiner Frau steht hier auch noch rum und Platz für Reperaturen brauche ich auch immer , mach das nebenbei immer für Freunde.
 
Auch auf die Gefahr hin es schonmal gespotet zu haben ... Der Hellmarch vom ersten C&C Red Altert ist legendär.


Youtube Kommentar:

"These waffles....they SUCK!"

.__.
 
Hab jetzt nicht alles durchgeschaut, war sicher schon mal dran: Der OST zu "Silent Hill", Teil im Grunde egal:

 
Etwas 90er-lastig, trotzdem über weite Strecken gut hörbar (und nostalgisch sehr aufgeladen): KKND2: Krossfire

 
Zurück
Oben Unten