PSYCHOTIC WALTZ

Ja, mich haben die Demosongs auch überrascht. Klingt noch nicht ganz so abgefahren wie auf der "A Social Grace", aber es ist schlichtweg großartige Musik. Außerdem finde ich die Produktion für eine Demo überragend.
 
Irgendwie ist Psychotic Waltz eine Band, welche die Menschheit in drei Kategorien einteilt:
1) Leute, die sie nicht kennen
2) Leute, die von begeisterten Fans zum PW-hören gezwungen wurden, denen es aber doch zu abgefahren/proggy ist
3) Begeisterte Fans
 
Psychotic Waltz ist schon sehr geil, die Breaks, der Gesang, und sogar Groove haben die.. gerade wieder die Mosquito gehört. Das wohl bekiffteste Prog-Metal-Album das ich kenne. Da ist die Hand nicht weit vom Joint weg!
 
Psychotic Waltz ist schon sehr geil, die Breaks, der Gesang, und sogar Groove haben die.. gerade wieder die Mosquito gehört. Das wohl bekiffteste Prog-Metal-Album das ich kenne. Da ist die Hand nicht weit vom Joint weg!

Schon verdammt lange kein Gras mehr angefasst, und die Mosquito hab ich auch schon ewig nicht mehr gehört...:cool::D
 
ichbin sooo hibbelig auf die neue scheibe - eigentlich will ich di jetzt aber die sollen mal richtig feilen damit das kein murks wird.....

und dann wieder auf club tour - zeche carl 3 stunden zocken und es kommt einem noch kurz vor....

ob das meine knochen noch mitmachen ......
 
ichbin sooo hibbelig auf die neue scheibe - eigentlich will ich di jetzt aber die sollen mal richtig feilen damit das kein murks wird.....

und dann wieder auf club tour - zeche carl 3 stunden zocken und es kommt einem noch kurz vor....

ob das meine knochen noch mitmachen ......

Weiß man schon, wann die Scheibe kommen soll. Habe bislang nix gesehen!
 
Zurück
Oben Unten