Kennt einer, hat einer, weiß einer ...

Handwerklich und von der Produktion sollte Dir das dann definitiv zusagen!
Welche Scheiben Du unbedingt mal antesten solltest, wenn dir das Genre gefällt (und genannte Scheiben gefallen auch mir immernoch sehr gut:
HEIMDALL - Lord Of the Sky
STEEL ATTACK - Where Mankind Fails
STEEL ATTACK - Fall Into Madness
SHADOWS OF STEEL - Shadows Of Steel
LABYRINTH - Return To Heaven Denied
 
@rapanzel
Hab ich alle, bis auf Shadows Of Steel, von denen hab ich nur die Second Floor, die check ich mal an.
Noch ne andere Frage: Ich hab mir die neue Renegade (I) zugelegt und find die ziemlich gut. Hab gesehen, dass das deren fünfte ist. Das war so ein typischer "cooler Name, cooler Titel, cooles Cover" Kauf. Kennst Du eine von den anderen Scheiben, hab da keine weiteren Infos entdecken können. Thanx
 
@rapanzel
Hab ich alle, bis auf Shadows Of Steel, von denen hab ich nur die Second Floor, die check ich mal an.
Noch ne andere Frage: Ich hab mir die neue Renegade (I) zugelegt und find die ziemlich gut. Hab gesehen, dass das deren fünfte ist. Das war so ein typischer "cooler Name, cooler Titel, cooles Cover" Kauf. Kennst Du eine von den anderen Scheiben, hab da keine weiteren Infos entdecken können. Thanx
Leider nein, die sind mir musikalisch komplett unbekannt!
 
@rapanzel
check die mal an, die könnten Dir gefallen. Hat so garnix mit italiänischem palimpalim-symphonic-keybord- jaulgesang-lulli Metal zu tun. Ich find da gibbet traditionel im modernen Soundgewand auf die Glocke

Und ich werd beloppt, dass ich Musik kenne, die Du nicht kennst, ein Mirakel:)
 
aber wo wir dabei sind, ich such was von Rough - da hatte ich hier im Balladen Thread schonmal gepostet, die qarn anno tobak mal auf nem steam hammer sampler (u.a. warn da auch Demolition Hanmer drauf - die hab ich mirtlerweile)
Falls du die deutschen ROUGH meinst, die haben ja nur ein Album und das findet man auf Vinyl öfter im Second-Hand-Shop in der Grabbelkiste für um die 5,- Euro. Die CD ist etwas teurer, aber auch nicht unbezahlbar.
 
mightyravendark braucht mal wieder eure Unterstützung:
Ich möchte mir gerne erstmal zwei Grand Magus CDs zulegen. Welche sind denn eurer Meinung nach die besten? Danke schön für eure Hilfe!
 
Hat einer von euch die Twilight Of The Gods, also die Band? Kann die was? Ich hab mal einen Song gehört, weiss aber nicht mehr welchen und den fand ich zum weglaufen, aber die wurde ja so abgefeiert, kann mir auch eigentlich nicht denken, dass die so übel ist, oder? Danke für eure Erhellung!
....wenn ich mal meine bescheidene Meinung dazu abgeben darf:
Ich finde sie vollkommen überbewertet.
Man kann sich das Teil anhören; allerdings wird es (für mich) ziemlich schnell langweilig.
Ich finde da keinerlei Höhepunkte oder sonstiges.
Es reiht sich ein Song an den anderen; und jeder plätschert an mir vorbei.
Tja, nachdem ich Götzens Kritik (und weitere Lobhudeleien) gelesen/gehört hatte, hab ich mir das Teil gleich als Vinyl bestellt.
Naja, bisher hat es noch in keiner Hinsicht "gezündet".
 
....wenn ich mal meine bescheidene Meinung dazu abgeben darf:
Ich finde sie vollkommen überbewertet.
Man kann sich das Teil anhören; allerdings wird es (für mich) ziemlich schnell langweilig.
Ich finde da keinerlei Höhepunkte oder sonstiges.
Es reiht sich ein Song an den anderen; und jeder plätschert an mir vorbei.
Tja, nachdem ich Götzens Kritik (und weitere Lobhudeleien) gelesen/gehört hatte, hab ich mir das Teil gleich als Vinyl bestellt.
Naja, bisher hat es noch in keiner Hinsicht "gezündet".

Danke für deine kritischen Äußerungen dazu. Ich hab bisher noch keine Note von denen gehört und dachte das ist mal ein richtige Knaller, der mir auch von der stilistischen Ausrichtung gefallen könnte. Ich check das glaub ich dochmal bei YT an.
 
Danke für deine kritischen Äußerungen dazu. Ich hab bisher noch keine Note von denen gehört und dachte das ist mal ein richtige Knaller, der mir auch von der stilistischen Ausrichtung gefallen könnte. Ich check das glaub ich dochmal bei YT an.

....ist bestimmt eine gute Entscheidung, danach weißt du ja, was dich "erwartet".
Hätte ich in dem Fall wohl auch mal besser machen sollen.
 
mightyravendark braucht mal wieder eure Unterstützung:
Ich möchte mir gerne erstmal zwei Grand Magus CDs zulegen. Welche sind denn eurer Meinung nach die besten? Danke schön für eure Hilfe!
Ich würde mir an Deiner Stelle unbedingt die Iron Will zulegen, die für mich mit Abstand die Beste ist. Dia Scheiben danach kann man eigentlich alle kaufen, ich empfehl mal die neueste, weil die bei mir am frischesten in Erinnerung ist und außerdem die Scheibe, die Manowar seit 20 Jahren nicht mehr zustande bringen.
 
@Teutonic Witcher
Danke für den Hinweis. Ich glaube @beavis666 hat mich auch dringend ermahnt, die Wrathblade zu kaufen, jetzt gibbet keine Ausreden mehr:). Meine übliche Frage. Wo bestellen? Bei Doom Dealer, oder?

Ach, noch was: Du hattest total Recht, die Iron Void ist allerfeinster Insel-Doom
 
@Teutonic Witcher
Danke für den Hinweis. Ich glaube @beavis666 hat mich auch dringend ermahnt, die Wrathblade zu kaufen, jetzt gibbet keine Ausreden mehr:). Meine übliche Frage. Wo bestellen? Bei Doom Dealer, oder?

Ach, noch was: Du hattest total Recht, die Iron Void ist allerfeinster Insel-Doom

Na wenn unser Griechen-Kauz-Epik Experte das schon empfiehlt gibt es wirklich keine Ausrede mehr. :D
Glaube nicht, dass es die beim Doom Dealer gibt, willst du denn CD oder Vinyl?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Teutonic Witcher
Danke für den Hinweis. Ich glaube @beavis666 hat mich auch dringend ermahnt, die Wrathblade zu kaufen, jetzt gibbet keine Ausreden mehr:). Meine übliche Frage. Wo bestellen? Bei Doom Dealer, oder?

Ach, noch was: Du hattest total Recht, die Iron Void ist allerfeinster Insel-Doom

Vinyl.... heavy forces .... 8€ (!)

Schlag zu junge

http://www.heavy-forces.de/heavyshop/index.php?id_product=293&controller=product&id_lang=3
 
Zurück
Oben Unten