DEAF FOREVER - die siebzehnte Ausgabe

@MIBURN schreibt einen provokanten teils politischen Leserbrief, bekommt eine ausführliche provokante auch teils politische Antwort im DF. Und das führt NICHT zu einem Zickenkrieg im Internet! Sondern das führt dazu, dass sich hier im Heftthread jetzt alle superliebhaben, sich gegenseitig Komplimente machen und die Meinungsfreiheit feiern!

Sowas gibt’s sonst nirgendwo im Internet! Dieses Forum überrascht mich immer wieder. Und zwar nur im Positiven! Cool!
 
Jetzt aber genug Harmonie hier!
Zeit für die Mentors!!!
;)

Nee, im Ernst jetzt. Ich bin ja bewusst kein Abonnent, da ich auf den zwischenmenschlichen Kontakt mit dieser geilen Schnitte im Bahnhofsbuchhandel nicht verzichten will.
Und was wäre da zum Eindruck schinden besser als so ein paar fette, haarige Schmierbäuche auf dem Cover?
Also her mit dem Mentors-Titelblatt!!!
 
Wie geil ich es finde, dass mein Mentors Wunsch so unterstützt wird. :D
Jetzt hab ich doppelt bock.

Los! Beim Speed Metal habt ihr auch auf uns gehorcht. Jetzt ist es Zeit für die Rape Rocker.

EDIT: @SMM Muss es schreiben. Die Worte die er findet, würden El Duce posthum sicher freuen.
Lobende Worte wären wie Blumen auf GG Allins Grab. Passt nicht.
 
Genau das! Hört Euch jetzt alle mal die vorgestellten Krachtruppen aus dem Medellín-Special an! Los geht's:

Tja. Das hört sich noch beschissener an, als ich nach der Lektüre des (interessant geschriebenen) Specials vermuten konnte...

Ich bin froh, das Glück zu haben, in einem anderen sozialen und wirtschaftlich wie politisch sichererem Umfeld zu leben und habe gleichzeitig einen hohen Respekt vor den Menschen, die unter widrigsten Umständen durch ihren Willen und ihr Durchhaltevermögen eben diesen Umständen trotzen. Das ist für diejenigen unter uns, die dafür empfänglich sind, sicherlich eine tolle Sache, weil da der echte Spirit drin steckt. Oder so.

Aber trotzdem ist die Mucke (für mich) unhörbarer Krach.
 
Hab nur mal durchgeblättert, und soweit ist mir nur aufgefallen das Mr. Brandt derjenige zu sein scheint, der den eigenartigsten Speed Metal-Begriff hat (ich gehe ja auch sonst nie mit ihm d'accord, insofern auch hier keine Überraschung), während @kingrandy ein paar weitere Grenz- und Ausfälle rezensiert hat (ich mein, Morbid Saint in alle Listen, immer - aber hier Speed zu vermuten, ist Homöopathie).

Außerdem erscheint Himmelstein äußerst angetan von einem Flotsam-Frühwerk, dass sich da "Doomsday for the Receiver" nennt. Das finde ich dem Receiver gegenüber etwas unfair, hat er sich doch (im Gegesatz zu seinem bösen Zwillingsbruder, dem Deceiver) nichts zuschulden kommen lassen. Don't shoot the receiver!, oder so ...
 
Gute und schlechte Nachrichten.

Die schlechte zuerst: mein Abo Heft ist immer noch nicht da.

Nun die gute: das Ersatz Heft von @wrm ist heute eingetroffen obwohl ich gestern erst gemoppert hatte. Nun kann ich im Urlaub meine Lieblings Lektüre genießen, da das Abo Heft wohl erst kommt wenn ich schon weg bin.

Wolf vielen vielen Dank. Großartiger Service. :verehr:

Und das meine ich speedig ernst :verehr:

Ihr seit geil.
 
Ich bin gespannt. :cool:
Jepp, hab "gewonnen"! ;)

Von den 100 besten Speed-Metal-Alben besitze ich gerade mal 4:

02 Metallica - Kill Em' All
10 Megadeth - Peace Sells... But Who's Buying?
36 Annihilator - Alice In Hell
41 Toxik - Think This

...und das ist ja eigentlich alles Thrash Metal (Speed Metal ist eh ein sehr schwammiger Begriff, kann das sein?). Ich versinke dann mal beschämt im Boden, ob meiner extremen Unkenntnis der Materie... Aber ich gelobe Besserung und werde das Special als Anreiz nehmen, um das Zeug mal anzuchecken!
 
Jepp, hab "gewonnen"! ;)

Von den 100 besten Speed-Metal-Alben besitze ich gerade mal 4:

02 Metallica - Kill Em' All
10 Megadeth - Peace Sells... But Who's Buying?
36 Annihilator - Alice In Hell
41 Toxik - Think This

...und das ist ja eigentlich alles Thrash Metal (Speed Metal ist eh ein sehr schwammiger Begriff, kann das sein?). Ich versinke dann mal beschämt im Boden, ob meiner extremen Unkenntnis der Materie... Aber ich gelobe Besserung und werde das Special als Anreiz nehmen, um das Zeug mal anzuchecken!

4? Schockierend! :D

Ich muss zugeben, dass ich außer der Top 100 noch nichts vom Speed Metal Special gelesen habe ... auch weil ich bei manchen Platten die Zuteilung in diese Kategorie ziemlich befremdlich finde.
 
So ein Schnell-Check der Top 100.

Ergebnis:

Haben = 30 (die Top 10 komplett)
Kennen = 53

Der Rest unbekannt.

Gute Mischung für mich :top:
 
Joar, Alben aus den Top 100 der Speed Metal Monumente, die ich hab:
Kill 'em All
Peace Sells...
Tales From The Twilight World
Alice In Hell
Battalions Of Fear

Immerhin.
Stallion könnt ich mir noch zulegen.

Andererseits, von den aktuellen Reviews im Heft steht ein Album bereits im Schrank und sieben weitere, sobald sie veröffentlicht werden. Etwa drei wollen vor Besitzergreifung getestet werden.
Auch ne Wahrheit.
 
Zurück
Oben Unten