Top 10 Heavy Metal/Hard Rock Sängerinnen

Im Metalbereich gibt bzw. gab es aus meiner Sicht nur Eine:

maxresdefault.jpg
 
Seh' ich das richtig, wurde Wendy O. Williams noch nicht genannt? o_O
Klar: "Schön" klingt das nicht, aber das waren ja schließlich die Plasmatics, dazu passt nun mal kein Goldkehlchen.
Dazu gehört jede Menge Rotz, Galle und Attitüde:


:cool:
 
Ich zähle nicht alle auf die ich kenne,das sind die Sängerinnen die mir gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:



01. Fernanda Lira (Nervosa)
02. Stacey Savage (Savage Master)
03. Lori S. (Acid King)

04. Medina Rekic (White Miles)
05. Sofie Lee Johansson (Night Viper)
06. Jennifer Weist (Jennifer Rostock)
07. Sabina Classen (Holy Moses)
08. Nina C. Alice (Skew Siskin)
09. Doro Pesch (Warlock)
10. Ann-Sofie Hoyles (Spiders)
 
Ich hatte letztens erst Chastain kennengelernt und deswegen wurde hier schon oft zurecht Leather Leone genannt aber mich wundert es etwas das deren Nachfolgerin Kate French noch nicht genannt wurde.
Kenn zwar noch kein Album mit ihr (kenn bis jetzt eh nur 1 Chastain Album) aber bei diesem Song muss sie sich vor Leather nicht verstecken:

 
Zurück
Oben Unten