Nargaroth

Ich habe so den Eindruck, das könnte nochmal ganz ordentlich werden.



was man auch tunlichst unterlassen sollte. sein zeug hören geht ja auch ohne nachforschungen betreffend seiner person anzustellen. wobei ich persönlich halt auch den eindruck habe, dass er in den letzten jahren zu einem weniger theatralischen menschen "gereift" ist.
Auf YT habe ich mal über HMHTV (oder wie das heißt) 'n Interview mit ihm gesehen. Er ist zwar immer noch "präsent", aber deutlich leiser als früher.
 
was man auch tunlichst unterlassen sollte. sein zeug hören geht ja auch ohne nachforschungen betreffend seiner person anzustellen.
Das geht halt quasi nur, wenn man das Internet konsequent ignoriert. "Internet killed the underground star" gilt wohl nicht nur für ihn...

wobei ich persönlich halt auch den eindruck habe, dass er in den letzten jahren zu einem weniger theatralischen menschen "gereift" ist.
Nur halt zu spät.
 
Ist er denn überhaupt noch so ein Depp? Kenne nur das Interview mit HMHTV und da macht er einen recht reifen und sympathischen Eindruck. @the_pit hat's ja schon richtig gesagt: Jugendphase.
Anscheinend ist er momentan auch als Flüchtlingshelfer bzw. als Deutschlehrer für Flüchtlinge aktiv. Mir fiele zumindest kein Grund ein, warum er darüber scherzen sollte:

p8ycku3z.jpg
 
Ist er denn überhaupt noch so ein Depp? Kenne nur das Interview mit HMHTV und da macht er einen recht reifen und sympathischen Eindruck. @the_pit hat's ja schon richtig gesagt: Jugendphase.
Anscheinend ist er momentan auch als Flüchtlingshelfer bzw. als Deutschlehrer für Flüchtlinge aktiv. Mir fiele zumindest kein Grund ein, warum er darüber scherzen sollte:

p8ycku3z.jpg
Na, das ist mir jetzt halt schon wieder ein bißchen zu sehr "drüber". Mir war bekannt, dass er die POW MIA unterstützt(e), allerdings auch die AIM (@comanche ).

Und das irgendein Künstler natürlich keine BM-Szene-Verbindungen hat, gehört seit Mayhem zum "guten Ton"...
 
Also grundsätzlich hat der gute schon ALben veröffnetlicht, die musikalisch durchaus annehmbar sind. Ist halt blöd wenn die eigene Außendarstellung so immens Einfluss auf das musikalische Schaffen wirft. Nicht nur bei ihm, sondern auch allgemein. Was ich aber noch nicht ganz verstanden habe (und das mag daran liegen, dass ich da keine tiefergehenden Nachforschungen angestellt habe) ist folgendes: Er hatte mal angekündigt, nie wieder live in Deutschland zu spielen, macht es seit geraumer Zeit aber wieder - fehlte ihm das Geld? :D Und dann hatte er auf seiner HP ja schonmal alle Releases bis zum letzten Nargorthalbum aufgeführt, wo sind die geblieben?^^
 
Ist er denn überhaupt noch so ein Depp? Kenne nur das Interview mit HMHTV und da macht er einen recht reifen und sympathischen Eindruck. @the_pit hat's ja schon richtig gesagt: Jugendphase.
Anscheinend ist er momentan auch als Flüchtlingshelfer bzw. als Deutschlehrer für Flüchtlinge aktiv. Mir fiele zumindest kein Grund ein, warum er darüber scherzen sollte:

p8ycku3z.jpg

was war der Auslöser für dieses Statement?
 
Das is doch alles leeres gequatsche... seine komische elitetruppe war DEUTLICH von rechten spuddelbirnen durchsetzt. Is keine 2 jahre her, das seine rechte hand, erster offizier oder wie immer sie es nannten, auf facebook schön Stahlgewitter Cd's verkloppt hat......aber die hat er bestimmt nur gehört wegen der musik. is ja alles kunst und so.....
 
Zurück
Oben Unten