Kennt einer, hat einer, weiß einer ...

@beavis666 , @Teutonic Witcher
Auftrag ausgeführt. Die Crom für 6€ isse dabei und ich alter Coverkäufer ;) hab dann gleich die Evil Shepherd- Evil Through Darkness... und die Whipstriker 7" - Black Rose Killz noch dazu gepackt. Und jetzt könnt ihr euch schwer was drauf einbilden, dass ihr mich nach exakt 22 Jahren dazu gebracht habt, wieder Vinyl zu kaufen. Ich liebe euch alle:):jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn einer weiß, wo ich vergrummelt nochmal ein "The Order of Israfel" Shirt herkrieg, dem gebührt ein dreifach Hossasa
 
Frage vom Bex:

Ich gedenke einen (großen) Teil meines zu erwartenden Weihnachtsgeldes der Firma HRR zur Verfügung zu stellen.

Ich liebäugel unter anderem mit den URCHIN Vinyls.
Eine Frage an euch hier ( besonders vielleicht an @rapanzel und @infrablack die hatten mich nämlich drauf gebracht)

Wenn ich mich letztendlich zwischen zwei Platten entscheiden muss, weil es auf Grund anderer Käufe nur eine werden kann, welche sollte ich nehmen

High Roller oder Get up and get out ???

Hab einige Songs gehört (leider nicht alle) , finde beide Scheiben gut, brauch aber Entscheidungshilfe.

Die anderen dürfen natürlich auch antworten, aber die zwei User oben bringe ich irgendwie damit in Verbindung.

Danke für die Kaufhilfe....

.
 
Hmm, da kann ich leider nix gross zu sagen, da ich beide Scheiben relativ verzichtbar finde.
Hatte beide daheim aber irgendwann wurden die aussortiert. Musikalisch sind beide in Etwa Gleich.
 
@beavis666
Hab heute die Mail von Heavy Forces bekommen, dass das Päckchen unterwegs ist. Hoffentlich kommt's vor den Feiertagen noch an, dann werd ich umgehend mein erstes Vinyl seid 22 Jahren zelebrieren:)
ich drück mal die Daumen.
bei mir gingen auch heute 2 auf reisen. das eine sollte per dhl und das andere mit hermes kommen.
hoffe auch auf Lieferung vor den Feiertagen.

und ich hoffe du weisst noch wie der Plattenspieler funktioniert :D
 
Also ich bringe gerade meiner 4 jährigen das vorsichtige wechseln der Platten Seite bei.
Noch stehe ich 2cm daneben, aber ich hoffe das ich das ganze spätestens im April aus dem Sessel beaufsichtige :D:jubel:
ich sehe schon..... dein plan scheint zu laufen.
dann wird also in ein paar Monaten mrs. bex jr die platten für t bex jr. auflegen, wenn du ausser haus bist?

damit wäre dann ja das Problem mit mrs bex und dem teufelsgerät namens Radio gelöst :feierei:
 
ich sehe schon..... dein plan scheint zu laufen.
dann wird also in ein paar Monaten mrs. bex jr die platten für t bex jr. auflegen, wenn du ausser haus bist?

damit wäre dann ja das Problem mit mrs bex und dem teufelsgerät namens Radio gelöst :feierei:

Genau und Mrs. Bexham Senior sagt nur noch wenn ich Heim komme: "ich weis nicht was mit den Kindern los ist. Die grunzen die ganze zeit "
:jubel::acute::jubel:
 
Frage vom Bex:

Ich gedenke einen (großen) Teil meines zu erwartenden Weihnachtsgeldes der Firma HRR zur Verfügung zu stellen.

Ich liebäugel unter anderem mit den URCHIN Vinyls.
Eine Frage an euch hier ( besonders vielleicht an @rapanzel und @infrablack die hatten mich nämlich drauf gebracht)

Wenn ich mich letztendlich zwischen zwei Platten entscheiden muss, weil es auf Grund anderer Käufe nur eine werden kann, welche sollte ich nehmen

High Roller oder Get up and get out ???

Hab einige Songs gehört (leider nicht alle) , finde beide Scheiben gut, brauch aber Entscheidungshilfe.

Die anderen dürfen natürlich auch antworten, aber die zwei User oben bringe ich irgendwie damit in Verbindung.

Danke für die Kaufhilfe....

.
Ich persönlich halte die High Roller für ganz großes Kino. Läuft bei mir regelmäßig und macht immer gute Laune:) Würde ich auf Vinyl empfehlen !
 
Zurück
Oben Unten