WRATHBLADE

Tolle Band!

Was habe ich am Anfang Probleme mit dem Gesang gehabt. Mittlerweile gefällt er mir aber ganz gut. Die Songs sind natürlich über alle Zweifel erhaben.
 
Der "Gesang" ist in der Tat ziemlich speziell. Passt aber perfekt zum abgefuckten Kauz-Appeal der Band.

Direkt mal einen der vermutlich ältesten Threads des ganzen Forums wiederbelebt. ;) Wenn's dadurch zur Rückkehr des seit über zwei Jahren vermissten @stretch führen sollte, wäre es ein gutes Werk gewesen.

Zum Thema kann ich nur beitragen, dass mir der Gesang das Album damals verleidet hat, aber vielleicht sollte ich das Ding auch mal wieder ausbuddeln...
 
Die Platte hat bei mir nie gezündet. Ich war, nach all dem Lob sogar richtig enttäuscht und hab die CD wieder verkauft.
Ein Fehler?
 
Fan seit dem zweitem Demo. Platte werde ich dann beim Swordbrothers mitnehmen. Taugt es denn auch musikalisch? Ist der Sänger immer noch so unangenehm neben der Spur, damit es genug orginell für uns klingt? Schlecht genug eingespielt das nicht NB oder CM mit dem Plattenvertrag (haha) winken?
 
Fan seit dem zweitem Demo. Platte werde ich dann beim Swordbrothers mitnehmen. Taugt es denn auch musikalisch? Ist der Sänger immer noch so unangenehm neben der Spur, damit es genug orginell für uns klingt? Schlecht genug eingespielt das nicht NB oder CM mit dem Plattenvertrag (haha) winken?
Auf jeden Fall. Klingt sehr vertraut. Mir ist beim Probehören keine negative Entwicklung aufgefallen. Wer das Debut mochte, macht auch mit der Neuen nix verkehrt.
 
Zurück
Oben Unten