Danzig / Samhain / Misfits

Danzigs Stimme ist so trocken produziert, dass mir komplett die Lust vergeht. Der Song ist auch.... einfach langweilig.

Okay, der Mann ist alt aber zumindest im Studio kann man da mehr rausholen. Klingt leider nach kaputtem Blasebalg :hmmja:
 
Danzigs Stimme ist so trocken produziert, dass mir komplett die Lust vergeht. Der Song ist auch.... einfach langweilig.

Okay, der Mann ist alt aber zumindest im Studio kann man da mehr rausholen. Klingt leider nach kaputtem Blasebalg :hmmja:
This. Der "Gesang" geht ja überhaupt nicht. Hört sich echt grottig an. Song auch eher mau.
 
Alter, was ist denn da los? Glenn hört sich an wie der besoffene Sänger einer Country Coverband in so einer US Redneck Trucker Kneipe.
 
Normalerweise versuche ich mich diplomatischer auszudrücken.

Aber das klingt einfach nur komplett scheisse.

Der Song an sich ist nicht mal schlecht, sondern schlimmer, er ist einfach egal.
Nicht egal ist wiederum die Produktion und Abmischung. Die ist schlimm.

Tipp fürs nächste Mal:
Einfach den Gesang noch etwas mehr in den Vordergrund mischen und man kann sich das Aufnehmen von Instrumenten auch sparen dann.
 
Der Song ist so dermaßen KACKE!!!!
Das kann man nicht gut finden.
 
Ich kann die ganzen negativen Stimmen zum neuen Danzig song nicht nachvollziehen. Hört sich doch super an. Ich muss jedoch eingestehen, dass meine Danzig-Fanbrille relativ groß ist.
Die Produktion klingt doch allemal besser als die der "Skeletons" Scheibe. Natürlich wird Danzig von seinem "Ich mache alles selbst"-Weg jetzt im Alter nicht mehr Abrücken. Eine 2. Danzig 1-3 era wird es nicht geben und Rick Rubin wird von Danzig auf für keine Produktion mehr eingeladen werden. Raueren Gesang hatte Danzig übrigens schon öfters mal eingesetzt. Siehe "777 I Luciferi" oder "666 Satans's Child"
Das sollte kein Grund zur Beunruhigung sein.

Hoffen wir mal, dass die Misfits zu Ihrem 40 Jährigen auch mal ein paar mehr dates zocken und gerne auch mal in Europa. Das wäre aktuell wichtiger als weitere Danzig Soloscheiben. Die Zeit rennt und die "70" klopft....
 
vomit_gif_zps1mu2bh89.gif
 
hab die Nummer am Sonntag in einer Probenpause gehört (wir probten für einen Tributeabend gerade "She rides")
Mannomann! Was ist das für ein Gesang? Ich mein, der Kumpel der unser Cover singt, klingt Entombed-Asslmäßig, aber das hat hundert mal mehr Charme,
als diese brüchige "Egal"-Stimme vom Meister himself...die Produktion selbst ist mir auf den ersten Hör zu Dicke Hose...
 
Hahahaha, ich komm nicht mehr aus dem Lachen heraus, seit die Stimme von Danzig eingesetzt hat.
Als hätte man über einen fertig produziertes Instrumental die Vox-Demo aus der Garage nachts halb 4 (und 2 Buddeln Jimmys Bester später) gelegt.
Und dafür verlangt er ernsthaft Geld? Verrückt.
 
So, die neue Platte läuft hier gerade und ich finde sie bisher ziemlich geil!
Okay, soundmäßig etwas versaut, was mich aber nicht großartig stört, denn ich bin kein Nerd! Cooler Reim, ich weiß. :D

Nein, auch an die alten Klassiker wird er nicht mehr rankommen und man hört, dass Mr. Danzig auch gealtert ist, aber trotzdem steckt er mit seiner Stimme so manch anderen noch locker in die Tasche. Der bisherige Vorab-Song ist nicht representativ für das Album.

Fazit: Album MUSS auf Vinyl gekauft werden.
 
So, die neue Platte läuft hier gerade und ich finde sie bisher ziemlich geil!
Okay, soundmäßig etwas versaut, was mich aber nicht großartig stört, denn ich bin kein Nerd! Cooler Reim, ich weiß. :D

Nein, auch an die alten Klassiker wird er nicht mehr rankommen und man hört, dass Mr. Danzig auch gealtert ist, aber trotzdem steckt er mit seiner Stimme so manch anderen noch locker in die Tasche. Der bisherige Vorab-Song ist nicht representativ für das Album.

Fazit: Album MUSS auf Vinyl gekauft werden.
schon vorbestellt!:feierei:
 
Zurück
Oben Unten