Nargaroth

Schlecht finde ich den Song nicht, aber auch nicht überragend. Die Gitarren klingen etwas glattgezogen, finde ich. Mir insgesamt etwas zu flächig. Dürfte bissiger sein.
 
Weils ganz einfach das beste und professionellste reine BM Label in D-Land ist und die sich kennen?
Wie, das Beste? Musiikalisch? Kann ich nicht wirklich beurteilen, weil ich da eher einen großen Bogen drum mache.
Aus gutem Grund. Ich halte WTC für den allerletzten Nazidreck und würde als Künstler und will als Käufer mit so einem Scheiß auf keinen Fall in Verbindung gebracht werden. Und wer meine seltenen Posts im Politikthread kennt, weiß, dass ich nun wirklich kein Linker bin, der alles, was rechts von links ist, verdammt. Ich bin ja selbst rechts von der Mitte und ernte im Politikthread des öfteren Widerspruch, aber das ist doch kein NS-Kram. Wenn ich mir aber WTC-Bands wie Grand Beli**s Key, Lu*or, Acheront*s (der Stu**hoff-Typ) oder The True F**st angucke, ist das doch zumindest für mich zu weit draußen.
Und wer auf so einem Label veröffentlicht und vielleicht - wie Ascension - sagt, man stehe zu "100%" hinter dem Label, dann ist für mich die Behauptung, man habe mit Nazikram nichts zu tun, einfach gelogen.
 
Kann man so sehen. Muss man aber nicht. Ist mir unterm Strich halt auch komplett egal. Ich weiß nur, dass Freunde von mir dort auch releasen und die zu 100% nichts mit NS Kram zu tun haben aber halt auch die Arbeit, Qualität und Seriosität des Labels zu schätzen wissen.

Wobei wir ja wieder beim Thema wären. Acension sind ja auch bei WTC und wenn ichmich recht erinnere sehen die da nichts verwerfliches dran.
Ich schrieb ja extra, das es für mich nicht geht. Anderen steht es natürlich frei, zu machen, was ihnen beliebt. Und natürlich ist man nicht deswegen ein Nazi, nur weil man da veröffentlicht. Das habe ich auch nicht behauptet.
Ich habe nur behauptet, dass die Aussage, man habe Nazikram nichts zu tun, einfach falsch ist. Man teilt sich nämlich das Label mit Bands, die teilweise Nazis sind.
Und Herr Zimper ist definitiv kein in solchen Dingen völlig Unbefleckter.
 
Na dann muss das ja alles in Ordnung sein.
Das ist ja die Frage. Ich finde es auch nicht in Ordnung. Aber anscheinend ist der Journalistenpflicht damit genüge getan, dass man es im Interview anspricht. Im Übrigen braucht diesen Song keiner...

Ich habe @Felix Unfreundlich gelöscht, da es ich einem Irrtum unterlag. Aber trotzdem bleibe ich dabei. WTC wird als NBSM Label verschrieben, aber die "undenklichen" Bands nicht boykottiert. Werder Fisch noch Fleisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja die Frage. Ich finde es auch nicht in Ordnung. Aber anscheinend ist der Journalistenpflicht damit genüge getan, dass man es im Interview anspricht. Im Übrigen braucht diesen Song keiner...

Ich habe @Felix Unfreundlich gelöscht, da es ich einem Irrtum unterlag. Aber trotzdem bleibe ich dabei. WTC wird als NBSM Label verschrieben, aber die "undenklichen" Bands nicht boykottiert. Werder Fisch noch Fleisch!
Das ist sogar - meiner Meinung nach - sehr nachvollziehbar.

Man braucht die Einstellung des Labels nicht zu teilen, um dort zu produzieren. Ist meiner Ansicht nach zwar fast ein Ding der Unmöglichkeit, aber das ist eben meine Ansicht und bleibt es höchstwahrscheinlich auch. Andere Menschen ziehen die Trennlinie anderswo, für mich bleibt es ein mindsplit. Damit muss ich zurecht kommen. Und zwar: nur ich.

Und deshalb bestelle ich auch nicht bei "rechtsoffenen" Labels. Und wenn das wiederum Andere - aus ähnlichen Beweggründen wie den Meinigen - machen, ist das begrüßenswert, weil ich dadurch in meiner Meinung bestätigt werde. Aber es hat mit mit eher wenig bis gar nichts zu tun.
 
Zurück
Oben Unten