Der Alestorm-Thread

Wie man sich so einen Scheißdreck nur freiwillig geben kann...

image.jpg
 
Puh, die Jungs hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm.
Die ersten beiden Scheiben hab ich, live gesehen auch mal, war ja eigentlich ganz witzig, wobei ich da aber auch voll wie Kino war. :D
Das Ganze hat sich zum Schluß leider bei mir doch etwas abgenutzt.
Naja, mal schauen wir das Endprodukt ausfällt, von vornerein verdonnert wird nix. ;)
 
Puh, die Jungs hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm.
Die ersten beiden Scheiben hab ich, live gesehen auch mal, war ja eigentlich ganz witzig, wobei ich da aber auch voll wie Kino war. :D
Das Ganze hat sich zum Schluß leider bei mir doch etwas abgenutzt.
Naja, mal schauen wir das Endprodukt ausfällt, von vornerein verdonnert wird nix. ;)

Na dann ist das doch ganz einfach: Sieh zu, daß Du wieder voll wie Kino wirst und ran an die Alben :feierei:
 
So, heute "No Grave but the Sea" abgegriffen und schonmal rotieren lassen. Ich finde die Scheibe super, wenn es auch jetzt so gesehen nichts Neues zu berichten gibt. ALSTORM kredenzen den gewohnten Strauß bunter Melodien mit ordentlich Spaß in den Backen und dem typischen Humor im Gepäck ("Bar ünd Imbiss", z.B.). Nicht innovativ, macht aber trotzem Laune.

Johoo Mexico! :feierei:
 
So, heute "No Grave but the Sea" abgegriffen und schonmal rotieren lassen. Ich finde die Scheibe super, wenn es auch jetzt so gesehen nichts Neues zu berichten gibt. ALSTORM kredenzen den gewohnten Strauß bunter Melodien mit ordentlich Spaß in den Backen und dem typischen Humor im Gepäck ("Bar ünd Imbiss", z.B.). Nicht innovativ, macht aber trotzem Laune.

Johoo Mexico! :feierei:
Also praktisch genau die richtige Mucke für den Wandertag morgen:D:feierei::top:
 
Nach einem zweiten Durchlauf haben sich auch schon ein paar Highlights herauskristallisiert:

No Grave but the Sea
Mexico
Bar ünd Imbiss
Alestorm

Ja, macht Spaß die Platte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiuiui, das neue Album ist mir zu viel. Fand die letzte Scheibe ziemlich gut, auch die Acustic Vetsionen der akten Songs. Doch das hier ist mir ein wenig über. Vielleicht kann man (wenn überhaupt) auch nur eine Platte von Alestorm gut finfden?!
 
Zurück
Oben Unten