MAGGOT HEART - TALES FROM THE CITY GUTTER

Wolf City

Till Deaf Do Us Part
City%20Girls%20front%20cover%20bw_zps0dd3osqt.jpeg


Linnéa Olsson (Sonic Ritual, The Oath, Grave Pleasures) hat ein neues Projekt. Die EP wurde zusammen mit Uno Bruniusson und Gottfrid Åhman (beides ex-In Solitude und viel mehr) aufgenommen, wir bringen sie anfangs Juni auf Teratology Sound & Vision raus.

Erster Song kann man jetzt auf der DF-Seite hören:
https://www.deaf-forever.de/songpremiere-maggot-heart

Ich spare euch Beschreibungen und Namedropping, hört mal einfach rein. Wir finden es gut :)

@Psychorizon , bin vor allem auf dein Urteil gespannt ;)
 
Ein neuer Song aus der EP wird gespielt heute Abend von Jakob Kranz bei seiner Radio-Sendung "Heavy Hour" (Star FM Berlin): https://berlin.starfm.de/star-fm/programm/heavy-hour/
Linnea wird zu Gast, um über die EP zu quatschen, also durchaus interessant für diejenige, die noch was mit Radio anfangen können.
Ich find's super, sehr old school, dass eine Premiere im Radio stattfindet. Deswegen werde ich auch dabei sein auf dem Couch mit einem Cowboy-Hut und einer dicken Zigarre, wie es sich gehört für einen richtigen Label-Boss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neuer Song aus der EP wird gespielt heute Abend von Jakob Kranz bei seiner Radio-Sendung "Heavy Hour" (Star FM Berlin): https://berlin.starfm.de/star-fm/programm/heavy-hour/
Linnea wird zu Gast, um über die EP zu quatschen, also durchaus interessant für diejenige, die noch was mit Radio anfangen können.
Ich find's super, sehr old school, dass eine Premiere im Radio stattfindet. Deswegen werde ich auch dabei sein auf dem Couch mit einem Cowboy-Hut und einer dicken Zigarre, wie es sich gehört für einen richtigen Label-Boss.

Hosenträger nicht vergessen.
 
Und wir können später sagen, dass wir dabei waren, als der Song das erste mal über den Äther lief. Ich fühle, wie mich der Hauch der Geschichte sanft umweht.


Schönes Bild!!!
Jetzt frag ich mich aber schon wieder mal, nachdem hier schon die Uppsala-Connection erwähnt wurde: Was ist denn mit Pelle? Seine Stimme vermisse ich wirklich sehr *schnief*
 
Zurück
Oben Unten