Nord Open Air 2017; 28.07 bis 30.07 in Esseeeen

Samstag und Sonntag sehen beide in der Tat recht ansprechend aus...
ABER, an dem Wochenende is Larp angesagt. Da werd ich leider nicht hinkönnen. Aber die Anwesenheit von Dead Lord verrät mir, dass da mit Sicherheit auch wieder ein paar Gigs von den Jungs in der Umgebung anstehen könnten. *hihi*

Und nicht vergessen:
14 Tage später steht dann auch gleich noch das Turock Open Air an
 
Das Nord Open Air hab ich auch immer auf dem Schirm, aber bisher nie geschafft bzw. war mir an den einzelnen Tagen doch etwas viel Leerlauf.
Diesmal sind Samstag und Sonntag aber ne ziemliche Wucht, wird mal ganz dick im Kalender notiert.
Viel geiles Zeug für Umme, was will man mehr? :top:
 
Vielleicht doch mal wieder nen kleinen Abstecher in die alte Heimat machen? ;)

Erst mal nächsten Monat die 550 km zum Freak Valley.
Dat Problem ist, dass am Nord Open Air-WE in München auch das Free & Easy ist ... mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht mal so eben die Sprit-Kohle für 1300 km locker habe.
 
Erst mal nächsten Monat die 550 km zum Freak Valley.
Dat Problem ist, dass am Nord Open Air-WE in München auch das Free & Easy ist ... mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht mal so eben die Sprit-Kohle für 1300 km locker habe.
Okay, das würde in der Tat ein wenig hart werden, stimmt!
 
Ist halt leider zeitgleich mit dem Headbangers Open Air. Und das ist für mich jedes Jahr Pflicht. Bin ja auch 'n Nordlicht.
 
Erst mal nächsten Monat die 550 km zum Freak Valley.
Dat Problem ist, dass am Nord Open Air-WE in München auch das Free & Easy ist ... mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht mal so eben die Sprit-Kohle für 1300 km locker habe.
dann fahr doch mit der Bahn.... BC 25 und Sparpreis ist allemal billiger als Auto.... und entspannter!
 
Zurück
Oben Unten