Keep It True 2017

http://powermetal.de/content/konzert/show-Keep_It_True-Lauda-Koenigshofen,9159-1.html
er Traum, diese eine Band irgendwann einmal live zu sehen, ist ausgeträumt. Das letzte große Ereignis, auf das ich immer hingefiebert habe, ist jetzt Geschichte, und eine solche Vorfreude, eine solche Anspannung werde ich bei einem Konzert wohl nie mehr haben. Die Frage stellt sich einfach, was jetzt noch kommen soll, und das erdet ein wenig. Auf der anderen Seite bin ich einfach nur glücklich, dass ich es miterleben durfte, denn es war wunderschön. Nicht, weil es ein Konzert gewesen wäre, wie von einem anderen Stern, sondern eben weil es so menschlich, so echt, so unvollkommen, und doch so wunderschön war, die Menschen mit den Songs auf einer Bühne erleben zu dürfen, die mir ein Vierteljahrhundert lang mit ihrer Musik so viel gegeben haben. Und wenn du dann am Ende des Gigs mit verklärten Äuglein da stehst, und ein Freund, denn du zweimal im Jahr siehst, kommt, nimmt dich in den Arm und sagt dir: "Ich freu mich so riesig für dich!", dann weißt du, dass du hier und jetzt genau richtig warst. Danke!

Toll geschrieben. Ging mir ähnlich.
 
... und von mir bekommt ihr nun hier meine Fotos von Tag 1 zu sehen.
Da es schöner ist, sie am Stück anzusehen, gibt es hier nur ein Bild im Thread, den Rest über diesen Link:

https://drive.google.com/open?id=0B8Ch88PzOpKqSklDWXd6WkJEV3M

Guckt am besten nicht über Handy, das verschluckt so viel...


Tag zwei wird folgen, but... Life is toooo full...

18404156_10209346028988310_6004557390720324566_o.jpg
 
Und hier noch ein KIT-Report mit literweise Herzblut:

https://uspmdoctor.com/2017/05/13/keep-it-true-xx/

Die ganze Seite (die ich noch nicht auf dem Schirm hatte) ist ja hochinteressant und hat auch klasse Interviews zu bieten, wie ich gerade sehe - vielen Dank!

... und von mir bekommt ihr nun hier meine Fotos von Tag 1 zu sehen.

Und gleich noch mal danke! Vor allem spannend, auch mal Fotos von links oben zu sehen. Gucke da jedes Jahr ein paar mal neidisch von der anderen Seite rüber. ;)
 
Und hier noch ein KIT-Report mit literweise Herzblut:

https://uspmdoctor.com/2017/05/13/keep-it-true-xx/

Super. " ... I pretty much had an out of body experience ... I think I looked like the heart-eyes emoji by the end." Das trifft es für mich auch gut, vor allem den Samstag. Diese Ekstase, die einsetzt wenn in der konkreten Live-Situation alles noch besser ist als davor vorstellbar war ... das hatte ich dieses Wochenende quasi non-stop.
 
Super. " ... I pretty much had an out of body experience ... I think I looked like the heart-eyes emoji by the end." Das trifft es für mich auch gut, vor allem den Samstag. Diese Ekstase, die einsetzt wenn in der konkreten Live-Situation alles noch besser ist als davor vorstellbar war ... das hatte ich dieses Wochenende quasi non-stop.
Und wenn wir schon aus dem wunderbaren KIT-Bericht zitieren:
"Thanks to the hard work and dedication of Oliver Weinsheimer and co., every year we make our pilgrimage to the Tauber Valley – the coming together of a beautiful, close-knit family, linking arms and celebrating what we hold most dear: music. I wish I could go back to that lonely, cranky kid, pale from the blue glare of the computer screen, and tell her that it gets so much better – dreams really do come true."
Fand ich wahnsinnig rührend. :top:
 

Ich hatte ganz viel Freude beim Lesen!! Ihr perfektes Team, ihr :D
Ein phantastischer Bericht eines jeden einzelnen Schreibers und aus meiner Sicht auf den Punkt. Nehmt es mir nicht übel, ich schätze euch alle, aber dass ich beim lesen von Rüdigers Kniefall vor Cirith Ungol auch kurz vor Rüdiger (gedanklich) knien musste. Damit hat er das beste Review des WE hingelegt hat (was habe ich mich für Dich gefreut!!). Beim lesen sah ich @Hugin's glitzernden Augen direkt vor mir.
Bis nächste Jahr, Jungs, ich freue mich jetzt schon :)
 
Ich hatte ganz viel Freude beim Lesen!! Ihr perfektes Team, ihr :D
Ein phantastischer Bericht eines jeden einzelnen Schreibers und aus meiner Sicht auf den Punkt. Nehmt es mir nicht übel, ich schätze euch alle, aber dass ich beim lesen von Rüdigers Kniefall vor Cirith Ungol auch kurz vor Rüdiger (gedanklich) knien musste. Damit hat er das beste Review des WE hingelegt hat (was habe ich mich für Dich gefreut!!). Beim lesen sah ich @Hugin's glitzernden Augen direkt vor mir.
Bis nächste Jahr, Jungs, ich freue mich jetzt schon :)

Danke danke!
Das ist geniales Feedback.
Und dass @Hugin genial berichten kann, das sehe ich ganz genauso. Wie viele Alben habe ich schon nach seinen Reviews gekauft...
 
Ich hatte ganz viel Freude beim Lesen!! Ihr perfektes Team, ihr :D
Ein phantastischer Bericht eines jeden einzelnen Schreibers und aus meiner Sicht auf den Punkt. Nehmt es mir nicht übel, ich schätze euch alle, aber dass ich beim lesen von Rüdigers Kniefall vor Cirith Ungol auch kurz vor Rüdiger (gedanklich) knien musste. Damit hat er das beste Review des WE hingelegt hat (was habe ich mich für Dich gefreut!!). Beim lesen sah ich @Hugin's glitzernden Augen direkt vor mir.
Bis nächste Jahr, Jungs, ich freue mich jetzt schon :)

Ich danke dir, lieber Michael!
Dass du das Fazit des CU-Berichts entscheidend beeinflusst hast, ist dir ja bestimmt bewusst.
:)
 
... und von mir bekommt ihr nun hier meine Fotos von Tag 1 zu sehen.
Da es schöner ist, sie am Stück anzusehen, gibt es hier nur ein Bild im Thread, den Rest über diesen Link:

https://drive.google.com/open?id=0B8Ch88PzOpKqSklDWXd6WkJEV3M

Guckt am besten nicht über Handy, das verschluckt so viel...


Tag zwei wird folgen, but... Life is toooo full...

18404156_10209346028988310_6004557390720324566_o.jpg

Da bin ich ja auch verewigt. Sehr gut, wollte meine Anonymität ohnehin die Tage mal im Selfie-Thread aufheben, hat sich hiermit praktischerweise erledigt...:)
 
Zurück
Oben Unten