Nur für absolute Ober-Weirdos: IGORRR

IGORRR European Tour 2017
Savage tour

04/10/2017 Israel Tel Aviv - Gagarin
06/10/2017 France Nimes- Paloma
07/10/2017 Spain Barcelona - Razzmatazz
08/10/2017 Spain Madrid - Caracol
09/10/2017 France Bordeaux - Iboat
10/10/2017 France Nantes - Le Ferrailleur
11/10/2017 France Brest - La Carène
13/10/2017 The Netherlands Rotterdam - Rvlt Festival
14/10/2017 The Netherlands Arnhem - Willemeen
15/10/2017 France Reims - La Cartonnerie
16/10/2017 France Rouen - Le 106
17/10/2017 France Lille - Aeronef
19/10/2017 France Metz - Les Trinitaires
20/10/2017 France Séléstat - Rock Your Brain Festival
21/10/2017 France Cannes - Make Some Noise Festival
22/10/2017 Italia Milano - Magnolia
23/10/2017 Italia Calenzano - Cycle Club
25/10/2017 Slovakia Bratislava - Randal
26/10/2017 Hungary Budapest - Durer Kert
27/10/2017 Czech Republic Praha - Nova Chmelnice
28/10/2017 Germany Berlin - Bi Nuu
29/10/2017 Germany Dresden - Scheune
30/10/2017 Germany Hamburg - Logo
01/11/2017 Germany Hannover - Glocksee
02/11/2017 Greece Athens Tba
04/11/2017 Belgium Antwerpen - GrindWaarpen Festival
05/11/2017 UK Milton - The Craufurd Arms
07/11/2017 UK Birmingham - The Flapper
08/11/2017 UK London - 02 Academy Islington
09/11/2017 UK Glasgow - Audio
10/11/2017 UK Manchester - Rebellion
13/11/2017 France Toulouse - Rex
14/11/2017 France Clermont-Ferrand - La Coopérative De mai
15/11/2017 France Paris - La Maroquinerie
16/11/2017 France Lyon - CCO
17/11/2017 Switzerland Bulach - Wooz Club
18/11/2017 Switzerland Bulle - Ebullition
 
Das ist schon starker Tobak. Klassik und Breakbeat will sich mir noch nicht erschließen. Mal genauer reinhören. Igorrr. Witzig.

Die etwas "gemäßigtere" Variante (so in die Richtung wollte wohl auch Trey mit der Illud, könnt ich mir vorstellen):
 
Für mich der hinterletzte Scheissdreck, den ich seit Jahren hören durfte. Knorkator für ganz arme, oder so ähnlich. Viel gewollt und nix gekonnt!!!
 
Nach dem Konzert vor 2 Jahren in Yverdon dachte ich mir auch, dass Igorrr, in jeder Hinsicht, einfach nur bescheuert und überambitioniert sind. Aber: Auch irgendwie faszinierend, auf eine unerklärliche Art und Weise. Werde mir wohl den Auftritt am Dour Festival geben und, falls ein guter Support dazukommt, eventuell auch noch das Konzert in Bülach.
 
Für mich der hinterletzte Scheissdreck, den ich seit Jahren hören durfte. Knorkator für ganz arme, oder so ähnlich. Viel gewollt und nix gekonnt!!!
Alter, geht mir dieses prätentiöse Scheißegelaber auf die Klötze, ey. Du darfst das gerne für den hinterletzten Scheißdreck halten, alles easy, no problem, weitermachen. Aber dem Interpreten, der fucking vier Jahre an dem Album gefeilt hat, technische Fertigkeiten und Können abzusprechen, zeugt nicht gerade von Musikverständnis.
 
IGORRR? Find ich gut! Und bei allem Respekt vor den Meinungen anderer; auch dieses muß keiner kaufen oder auch nur anhören und manch eine Meinung kann man sich getrost an den Hut stecken oder was anderes damit machen, wie es eben beliebt. Aber alles mitzuteilen.... wenn was Ober-Rotz ist für einen selbst.... schadet es nicht denen denen es gefällt zumindest ein wenig Respekt entgegenzubringen indem man einfach mal das Maul hält. Nix für ungut. Nur meine bescheidene Meinung zu einem Post weiter oben.
 
IGORRR? Find ich gut! Und bei allem Respekt vor den Meinungen anderer; auch dieses muß keiner kaufen oder auch nur anhören und manch eine Meinung kann man sich getrost an den Hut stecken oder was anderes damit machen, wie es eben beliebt. Aber alles mitzuteilen.... wenn was Ober-Rotz ist für einen selbst.... schadet es nicht denen denen es gefällt zumindest ein wenig Respekt entgegenzubringen indem man einfach mal das Maul hält. Nix für ungut. Nur meine bescheidene Meinung zu einem Post weiter oben.
Nö, wenn das jemand für Vollrotz hält, dann darf er das gerne mitteilen - wenn's dann noch eloquent, blumig und witzig geschrieben ist, wunderbar! Würde jeder nur jubeln, wär's auch langweilig.
 
Natürlich völlig RICHTIG!! Wie du schon schreibst macht halt den Unterschied WIE man es mitteilt. Wenn es einfach nur plump provokant beleidigend reingerotzt wird bringt das aber keinem was. Bei manchen Verrissen kann man Tränen lachen, die stören dann auch den größten Fan nicht. Die haben dann aber auch ein gewisses Niveau, trotz eventueller Kraftausdrücke.... Wie immer macht der Ton die Musik und einfach nur in 'nen Thread reingehen zu 'ner Band die einem sowieso NULL gefällt, einfach nur um rein zu scheißen, ist NICHT zielführend.
 
Alter, geht mir dieses prätentiöse Scheißegelaber auf die Klötze, ey. Du darfst das gerne für den hinterletzten Scheißdreck halten, alles easy, no problem, weitermachen. Aber dem Interpreten, der fucking vier Jahre an dem Album gefeilt hat, technische Fertigkeiten und Können abzusprechen, zeugt nicht gerade von Musikverständnis.
Der/die hat/haben 4 Jahre für den Rotz gebraucht??? :jubel: Wow, da scheint ja ein wahrer neuer Mozart geboren zu sein! :jubel:
 
Bin über diesen Thread jetzt das erste Mal mit Igorrr in Berührung gekommen. Schon lässig und durchaus auch eher eindeutig aus der Kategorie "coole Musik" als ich mir beim Lesen des Threads gedacht hätte. Manchmal schon ein bissl sehr auf "Seht mich an!"-Dicke-Hose, aber da reicht die Umsetzung meist schon ans Selbstvertrauen heran :)
 
Zurück
Oben Unten