Dream Tröll

Die in dem einen Bandcamp-User-Kommentar erwähnten Ghost-Anklänge sind ja erstaunlich deutlich rauszuhören. Weiß auf den ersten Hör noch nicht so ganz, was ich davon halten soll (der Bandname klingt irgendwie auch eher parodistisch, finde ich), aber Unterhaltungswert hat das auf jeden Fall. In jedem Fall danke für den Tipp!
 
Die in dem einen Bandcamp-User-Kommentar erwähnten Ghost-Anklänge sind ja erstaunlich deutlich rauszuhören. Weiß auf den ersten Hör noch nicht so ganz, was ich davon halten soll (der Bandname klingt irgendwie auch eher parodistisch, finde ich), aber Unterhaltungswert hat das auf jeden Fall. In jedem Fall danke für den Tipp!
Gern!

Sowohl der seichte Name, als auch der Schriftzug erinnern sehr an Spinal Tap! Musikalisch ist das dargebotene aber eine andere Liga!
Mir gefallen sie auch um Längen besser, als die mittlerweile durch die Decke gehenden Kommerz-Geister!
 
Mir gefallen sie auch um Längen besser, als die mittlerweile durch die Decke gehenden Kommerz-Geister!

Ich mag Ghost ja sehr gerne (und störe mich angesichts der für meine Ohren sehr hohen musikalischen Qualität auch nicht am sehr ausgeprägten Kommerz-Faktor des ganzen Drumherums), aber es ist schon irgendwie spannend, so einen Sound mal gemischt mit Sword-and-Sorcery-Metal-Elementen zu hören. :)
 
Ich mag Ghost ja sehr gerne (und störe mich angesichts der für meine Ohren sehr hohen musikalischen Qualität auch nicht am sehr ausgeprägten Kommerz-Faktor des ganzen Drumherums), aber es ist schon irgendwie spannend, so einen Sound mal gemischt mit Sword-and-Sorcery-Metal-Elementen zu hören. :)
Die erste Ghost hat mir gefallen, leider hab ich es nicht übers Herz gebrachtt, das zweite Album ein zweites Mal zu hören...!
 
Geiler epischer Kram! Genau meine Kragenweite! Ghost wären mir da von allein gar nicht in den Sinn gekommen. Das kommt aber doch gefälligst noch auf physischem Tonträger, oder? Wenigstens CD, lieber natürlich Vinyl!
Seh ich ganz genauso! Erinnert mich eher an eine Melange aus Eternal Champion und Mega Colossus! :D
Ich hoff auch stark aufs Vinyl!
 
Was 'n beschissener Bandname... Cover so naja... jedenfalls, auf den Thread geklickt (wegen Namen), reingehört (schlimmes erwartet) und siehe da, gefällt überraschend sehr gut - also so im Verhältnis zum Namen! Ob ich mir das jetzt kaufen muß weiß ich noch nicht, tendenziell nein, aber die Musik hat auf jeden Fall was und ist gut dargeboten. Band kann was!!
 
Hab jetzt auch mal kurz reingehört und hat mich sofort an Eternal Champion erinnert. Das reicht mir, um da demnächst mal ein gezielteres Ohr zu riskieren.
Hoffentlich vergesse ich das bis dahin nicht wieder...... eine meiner Stärken.....
 
Also ich muss mich wirklich anstrengen, um da Ghost raushören zu können. Muss man schon wollen. Höchsten ein bisschen beim Gesang.
Ist aber ne coole Scheibe. Hatte ich vor kurzem auf meinem lieblings Youtube-Channel entdeckt.
 
Zurück
Oben Unten