DEAF FOREVER - die achtzehnte Ausgabe

Leute, ihr seid ja völlig irre. Eben den Bestell-Account geöffnet um mal zu gucken, wie viele Vorbestellungen schon da sind und ein paar erste Umschläge fertig zu machen. Und dann komplett fassungslos festgestellt, dass jetzt schon mehr Vorbestellungen da sind als beim letzten Heft insgesamt. Und das, obwohl wir noch nicht mal die Inhalte bekannt gegeben haben. Ihr seid echt positiv bekloppt. DANKE!
 
Leute, ihr seid ja völlig irre. Eben den Bestell-Account geöffnet um mal zu gucken, wie viele Vorbestellungen schon da sind und ein paar erste Umschläge fertig zu machen. Und dann komplett fassungslos festgestellt, dass jetzt schon mehr Vorbestellungen da sind als beim letzten Heft insgesamt. Und das, obwohl wir noch nicht mal die Inhalte bekannt gegeben haben. Ihr seid echt positiv bekloppt. DANKE!

Jetzt warten wir nur noch auf die Live-Cam vom (kommentierten) Eintüten.

Ob die mit hähnchenfettigen Fingern geklebt werden ?
 
Mal ne Frage, ist das Interesse an einem einst als "Plüsch-Special" titulierten Sonderteil final gestorben? Ich weiß ja, dass (angeblich?) die harten Schwarzen die Mehrheit innerhalb der DF-Leserschaft darstellen, aber die hier mal formulierte Idee einer "Top-100" seit 2000 fände ich nach wie vor reizvoll. Es muss ja nicht nur bei Haarspray-Bands bleiben, sondern kann auch so Bands wie Eclipse beinhalten. Mighty Götz bezeichnete das, glaub ich, jüngst als "Melodic Metal".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten