Crimson Glory

Also wie ich das so raus lese, kann ich mir die "Strange & Beatiful" auch noch bei Gelegenheit holen.
Ich kenn die S&B auch nicht, muss ich unbedingt ändern. Das Debüt ist für mich 8/10 und Transcendence 10/10 Punkte wert! Da stimmt einfach alles. Nd ich muss sagen, dass die Liveperformance aufm BYH auch sehr geil war. Auch der Sänger hat da einen würdigen Job gemacht.
 

...und die ASTRONOMICA gleich noch hinterher. Kein schlechtes Album, aber eben auch kein CG wie man erwartet hätte. Ein Anderer Bandname hätte hier gutgetan
 
Bleibe dabei. Die Strange And Beautiful ist eher so Mittel und die Nachfolgeplatte kompletter Schmonz. Und genau in die Kerbe ging auch damals der neue Track.
 
"Transcendence" großartigt hier gerade seit sehr langer Zeit mal wieder rum.
Das Debüt gab ich von damals bis heute auf "to do".
 
Ach und übrigens für mich einer der besten und ergreifendsten Songs ever:
Zwar ist auch die Original Crimson Glory Version geil. Aber diese Traurigkeit fehlte mir im Original (kannte nämlich diese Version lange vor der CG Version) und dazu noch diese beiden Hammerstimmen von Midnight & Jon Oliva.

Einfach nur
:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:

Warum gibt's davon noch keine offizielle Veröffentlichung?

Unglaublich. Wahnsinn. Punkt.
 
Ach und übrigens für mich einer der besten und ergreifendsten Songs ever:
Zwar ist auch die Original Crimson Glory Version geil. Aber diese Traurigkeit fehlte mir im Original (kannte nämlich diese Version lange vor der CG Version) und dazu noch diese beiden Hammerstimmen von Midnight & Jon Oliva.

Einfach nur
:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:

Warum gibt's davon noch keine offizielle Veröffentlichung?
Kannte ich noch nicht! Total klasse! Dankeschön!
 
Also ich muss hier sagen, ich finde eigentlich auch das Astronomica Album gar nicht schlecht. Ich will das zwar noch nicht mal so recht vor dem Hintergrund der ursprünglichen Discographie sehen, weil ich denke, dass es die Band nach der ersten Auflösung auch hätte gut sein lassen können. Trotzdem ist ein ganz brauchbares Album dabei rumgekommen.
 
Zurück
Oben Unten