Strigoi (vormals Vallenfyre)

Hatte heute Morgen die Utopia Banished von Napalm Death im Auto. Jetzt fällt mir erst so richtig auf, wie ähnlich die sich eigentlich sind. Super!
 
Schöner Hassbatzen, der mir hier gerade die letzten Stunden im Büro versüsst. :D
 
Ich bin auch begeistert, hatte allerdings noch keine Zeit für einen zusammenhängenden Durchlauf!!! Da war Tankard vorher dran
 
Tatsächlich noch kompromissloser als die "Splinters", herrlich. Allein "Messiah" bläst ja schon alles weg.
Mächtige, abwechslungsreiche (!) Scheibe im Dreieck zwischen Death, Doom und Crust. Wenn es wirklich die letzte sein sollte, dann ist das wohl ein Abgang mit verdammt viel Stil.
 
Also für mich macht die Band bei der Scheibe einfach keinen wirklichen Fortschritt. Aber habe sie bisher auch nur zweimal gehört, holt mich leider nicht so ab, wie die Splinters, die mich mit der brachialen Gitarre echt inspiriert hat.
 
Die Splinters ist ein Hammeralbum, läuft immer wieder bei mir. Von der neuen hat mir ein Song gereicht, um zu wissen, dass ich die haben muss. Fehlt mir nur noch das Debüt. Das fand ich beim Reinhören zwar schon schwächer, aber der Vollständigkeit halber werde ich es mitbestellen.

Und alles dezidiert NICHT auf Vinyl. Solche Mucke brauch ich beim Auto fahren!
 
Zurück
Oben Unten