LOST WORLD ORDER

Grad mit Entsetzen festgestellt daß mir "This Apparatus Must Be Earthed" noch fehlt. Dann hab ichs immer noch nicht komplett.... Dachte kurz davor damit daß ich eine "Under Hells Command" ergattern konnte bin ich aufm Stand der Dinge aber war mal wieder nix.... Aber jetzt ist Schluß für dieses Jahr! Egal was da noch kommen mag! Wird alles auf nächstes Jahr verschoben. Traurig aber geht nicht anders. Sonst denk ich mir noch den Rest vom Jahr "Ach, die eine geht schon noch..." :hmmja: Ich hoffe ich krieg das Teil dann noch problemlos.
 
Jo, is doch perfekt. Hab schon mal 2 oder 3 Jahre nacheinander nur im ersten Halbjahr fürs ganze Jahr eingekauft. Geht schon mit entsprechender Disziplin. Ausgenommen sind natürlich Flohmarktfunde für 1 - 3 €. Aber selbst da stell ich mir immer öfter die Frage "Brauch ich das wirklich??" und hab schon manches liegen gelassen das ich noch vor ein paar Jahren mitgenommen hätte. Denn, auch wenn es fast geschenkt ist läppert sich das mit der Zeit und das Ding mit dem Platz wird ja auch nicht besser. Mir fehlen aktuell 2 IKEA-Regale die voll sind sobald da und wo ich die hinstell ist das nächste Problem....
 
Bevor ich mich hier aufs Sofa fallen lasse (letzte Nacht waren nur 3 - 4 Stunden Schlaf) muß ich noch schnell was loswerden so lange ich die Augen noch offen halten kann:


Unsere Presale-Aktion läuft noch bis zum 16.12. Verpasst nicht die limitierten Shirts, die gibt es nur bis zu diesem Datum und werden danach nie wieder erhältlich sein!
Die CD ist bereits im Verkauf, die LP erscheint noch in diesem Monat.

Hier geht's lang: https://lostworldorder.bandcamp.com/

0008467214_10.jpg

a025.gif
a025.gif
Abgesehen von den Gelegenheiten bei denen ich zu früh komm komm ich immer zu spät wie es scheint!! Mindestens 80 % der Metal-Shirts kann man vom Motiv her direkt mal in die Tonne kloppen bzw. nur auf Konzerten anziehen. Beim Rest hat man mitunter das Problem daß jeder Hinz und Kunz damit rumläuft oder manch ein Honk eben allgemein mit 'nem Metal-Shirt auch wenn einem die Band am Arsch vorbei geht. Grad gestern sah ich einen.... war direkt froh daß ICH grad kein Metal-Shirt anhatte.....

Jedenfalls, da sieht man mal ein total cooles Shirt und was ist? Gibts nicht mehr weil man die Pre-Order-Besteller nicht enttäuschen will? Mir sind die egal! Ganz ehrlich! Ich will auch so'n Shirt!! Enttäuscht sie! Rumheulen ist NICHT METAL!! Davon ab, IRON MAIDEN haben die Eddie-Keksdose auch nochmal rausgebracht obwohl es hieß daß es NUR EINE AUFLAGE geben wird und danach nie wieder!! Was war das Ende vom Lied? Erste und garantiert einzige Auflage 2002, zweite Auflage 2003!!

Was hindert euch also dran x so Shirts aufn Markt zu schmeißen?? Und BITTE! in Männergröße! Sprich XL! Als ich nämlich zu 'ner Band von der hier Mitglieder vertreten sind (gibts hier 'nen Thread zu) mir 'ne Live-CD bestellen wollte und angefressen war über 5 € Porto bei Ván, ist ja auch Deutschland, nicht aus USA und mir mit gefletschten Zähnen ein cooles weißes Shirt dazupacken wollte.... gabs das nur in Kindergröße!! Bei den schwarzen geschaut, NIX XL!! Haben die nur Fans die 1,20 groß und entsprechend schmal sind? Ist das jetzt überall Konsens? Wollte gestern 'ne Jeans kaufen, Slim, Löcher, Falten, Stretch.... keine einzige vernünftige Jeans. Turnschuhe hätte ich ja auch gewollt....

Aber der Abschuß sind wirklich daß es Shirts die cool sind gar nicht mehr oder nur in Kindergrößen gibt!! Demnächst schneide ich mir echt Löcher in 'nen Kartoffelsack, pack da 'nen Backpatch und x kleine drauf, fäll 'nen Baum und schnitz mir Clogs und laß mir 'nen ZZ TOP Bart wachsen..... Irgendwie muß man seinen Protest ja ausdrücken....

Ach ja, ich will auch so'n Shirt!!
 
Nachdem ich mich (nicht nur) heute über zwei Bands aufregen mußte - und das beendet hab indem ich sie ausm Fleischer-Account bei m-s entfernt hab, ja, auch ich handele emotional, was meiner Logik NICHT widerspricht, womit ich mich jetzt wirklich besser fühle - und als Ausgleich bei TANKARD was positives geschrieben habe möchte ich das auch hier tun. Da ich weiß daß, egal was man schreibt, ob berechtigt Lob oder berechtigt Kritik, kritisiert wird handele ich künftig nach dem Motto "Ist der Ruf erst ruiniert lebt sichs gänzlich ungeniert" und tue kund was ich von LOST WORLD ORDER halte. Hab ich zwar in verschiedenen Threads schon getan aber macht ja nix. Wozu eine Gelegenheit auslassen die Band zu loben und zu bewerben??

Ich finde LOST WORLD ORDER absolut genial!! Klar, hie und da klingt Matty ihm sein Gesang etwas schräg, sorry dafür, aber GENAU DAS macht die Band für mich NOCH sympathischer!! Dieses "Live-Feeling" auf 'ner Studio-Aufnahme, was man ja problemlos glattbügeln hätte können.... Von daher ist das keine Kritik sondern auch ein Lob denn an den wenigen Stellen an denen das so ist paßt es irgendwie super dazu! Absicht? Arrangement-Konzept?

Jedenfalls, die Band gefiel von Anfang an super, deshalb mußte ich die komplette Disko haben, incl. den SPECTRE DRAGON Alben. Nachdem ich das alles eigentlich ausschließlich gehört hab seitdem ich es habe sind die Alben sehr schnell gewachsen weil ich sie eben in der kurzen Zeit so oft gehört hab wie wohl manch anderer in einer wesentlich längeren Zeit. Um es ganz klar zu sagen, ALLES 10er Alben für mich. Sehen andere natürlich anders aber deren Lieblingsbands sind sicher mitunter für mich auch max. Durchschnitt. Eben alles Geschmackssache. Für mich gehört dem Matty ihm seine Band jedenfalls jetzt schon zu den ganz Großen, nicht nur im Thrash sondern im Metal allgemein!

Deshalb hab ich mich auch grad spontan entschlossen daß ich alles auch auf Vinyl haben will. Finanzierung kein Thema. Nicht dumm hab ich 'ne "Hohe Kante" und zudem werde ich, obwohl ich das nie vorhatte - was in der Sammlung mal drin ist bleibt drin - einiges ausmisten das ich nicht mehr hören werde und mir nur Platz wegnimmt. Im Metal und auch in anderen Genres wenn ich schon mal dabei bin. Das macht mehr als genug Geld frei damit die "Hohe Kante" nicht leidet sondern im Gegenteil größer wird.

Also, lieber @Matty Shredmaster, was du noch an Vinyl vorrätig hast kauf ich bei dir, den Rest muß ich anderweitig auftreiben. Was du noch hast klären wir dann per PM. Bezahlen werde ich gesamt und gleich nachdem du mir den Gesamtpreis genannt hast incl. der 3 Shirts die ich haben will und Portokosten. Lieferung dann wenn alles beisammen ist, also das dritte Shirt gedruckt. Wartezeit ist mir egal. Hauptsache ich habs sicher reserviert und das hab ich wenn du die Kohle schon hast.

Und, Kritik an diesem Post laßt mal bitte stecken, liebe Userschaft. Welche Bands ich aus meiner Welt streiche weil ich nicht mehr mitgehen will und von welcher ich mir die Disko mehrfach reinstelle ist meine Sache. Diesen Post hätte ich mir auch komplett sparen können und alles mit Matty per PM ausmachen können aber so wie @Android of Vyre mit seinen euphorischen Posts bei mir ausgelöst hat in die Band reinzuhören gibt dies vielleicht auch irgendwann mal einem den Anstoß das gleiche zu tun und sich das eine oder andere Album, vielleicht die ganze Disko zu kaufen. Diesen Post sehe ich also in erster Linie als Unterstützung der Band.
 
@Fleischer667
Was soll man an dem Post kritisieren ;)

Alles richtig und mit Vinyl auch noch das Sahnehäubchen oben drauf. :top:

Und ich finde es super, dass du deinen selbst auferlegten Kaufstop für dieses Jahr für LWO gebrochen hast. Es gibt Sachen, die sind einfach richtig. Das ist so eine ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mich (nicht nur) heute über zwei Bands aufregen mußte - und das beendet hab indem ich sie ausm Fleischer-Account bei m-s entfernt hab, ja, auch ich handele emotional, was meiner Logik NICHT widerspricht, womit ich mich jetzt wirklich besser fühle - und als Ausgleich bei TANKARD was positives geschrieben habe möchte ich das auch hier tun. Da ich weiß daß, egal was man schreibt, ob berechtigt Lob oder berechtigt Kritik, kritisiert wird handele ich künftig nach dem Motto "Ist der Ruf erst ruiniert lebt sichs gänzlich ungeniert" und tue kund was ich von LOST WORLD ORDER halte. Hab ich zwar in verschiedenen Threads schon getan aber macht ja nix. Wozu eine Gelegenheit auslassen die Band zu loben und zu bewerben??

Ich finde LOST WORLD ORDER absolut genial!! Klar, hie und da klingt Matty ihm sein Gesang etwas schräg, sorry dafür, aber GENAU DAS macht die Band für mich NOCH sympathischer!! Dieses "Live-Feeling" auf 'ner Studio-Aufnahme, was man ja problemlos glattbügeln hätte können.... Von daher ist das keine Kritik sondern auch ein Lob denn an den wenigen Stellen an denen das so ist paßt es irgendwie super dazu! Absicht? Arrangement-Konzept?

Jedenfalls, die Band gefiel von Anfang an super, deshalb mußte ich die komplette Disko haben, incl. den SPECTRE DRAGON Alben. Nachdem ich das alles eigentlich ausschließlich gehört hab seitdem ich es habe sind die Alben sehr schnell gewachsen weil ich sie eben in der kurzen Zeit so oft gehört hab wie wohl manch anderer in einer wesentlich längeren Zeit. Um es ganz klar zu sagen, ALLES 10er Alben für mich. Sehen andere natürlich anders aber deren Lieblingsbands sind sicher mitunter für mich auch max. Durchschnitt. Eben alles Geschmackssache. Für mich gehört dem Matty ihm seine Band jedenfalls jetzt schon zu den ganz Großen, nicht nur im Thrash sondern im Metal allgemein!

Deshalb hab ich mich auch grad spontan entschlossen daß ich alles auch auf Vinyl haben will. Finanzierung kein Thema. Nicht dumm hab ich 'ne "Hohe Kante" und zudem werde ich, obwohl ich das nie vorhatte - was in der Sammlung mal drin ist bleibt drin - einiges ausmisten das ich nicht mehr hören werde und mir nur Platz wegnimmt. Im Metal und auch in anderen Genres wenn ich schon mal dabei bin. Das macht mehr als genug Geld frei damit die "Hohe Kante" nicht leidet sondern im Gegenteil größer wird.

Also, lieber @Matty Shredmaster, was du noch an Vinyl vorrätig hast kauf ich bei dir, den Rest muß ich anderweitig auftreiben. Was du noch hast klären wir dann per PM. Bezahlen werde ich gesamt und gleich nachdem du mir den Gesamtpreis genannt hast incl. der 3 Shirts die ich haben will und Portokosten. Lieferung dann wenn alles beisammen ist, also das dritte Shirt gedruckt. Wartezeit ist mir egal. Hauptsache ich habs sicher reserviert und das hab ich wenn du die Kohle schon hast.

Und, Kritik an diesem Post laßt mal bitte stecken, liebe Userschaft. Welche Bands ich aus meiner Welt streiche weil ich nicht mehr mitgehen will und von welcher ich mir die Disko mehrfach reinstelle ist meine Sache. Diesen Post hätte ich mir auch komplett sparen können und alles mit Matty per PM ausmachen können aber so wie @Android of Vyre mit seinen euphorischen Posts bei mir ausgelöst hat in die Band reinzuhören gibt dies vielleicht auch irgendwann mal einem den Anstoß das gleiche zu tun und sich das eine oder andere Album, vielleicht die ganze Disko zu kaufen. Diesen Post sehe ich also in erster Linie als Unterstützung der Band.

Wow, danke :verehr:
Wir schreiben am Wochenende! Wird ein feines kleines Paket :jubel:Und dann hast du auch die This Apparatus Must Be Earthed, als Vinyl gibt es die nämlich noch :)
 
@Bexham:

Danke dir! :)

Jo, war mir ein Bedürfnis. Von SLAYER (33 Teile) hab ich auch alles zusätzlich auf Vinyl und bei DEATH (30 Teile) fehlt nur die "Symbolic". Nr. 4 + 5 sammlungsrößentechnisch in meiner Sammlung. :D So als kleiner "Anhaltspunkt" wo ich LOST WORLD ORDER in meinem kleinen Kosmos verorte. Und Vinyl finde schon alleine wegen der Covergröße cool. Trotzdem sind CDs praktischer.

Hilft ja alles nix. Nächstes Jahr ist sonst am Ende alles ausverkauft und nur noch zu Phantasiepreisen bei ebay bzw. discogs erhältlich. Typische Vinyl-Preissteigerung eben.


@Matty Shredmaster:

Nix zu danken. Wie gesagt hat mich eure Musik total umgehauen; von daher habe ich zu danken für die tolle Musik die ihr macht!! Und wenn ich mir das Zeug jetzt nicht hol bereue ich es später. So wie mit der "Symbolic". Als es die noch zu halbwegs vernünftigem Preis gab war mir das zu teuer für die "schwächste" von DEATH und zwei Wochen später ist der Preis explodiert.... Sehr fein! Disko dann zumindest unter neuem Bandnamen schon mal komplett auf Vinyl. Hattet ihr SPECTRE DRAGON nur auf CD oder ist da nur noch nix gelistet bei musik-sammler auf Vinyl? Die "This Apparatus Must Be Earthed" hab ich übrigens bei discogs eingesackt, hehe. War mir letztlich dann doch zu blöd 'n Loch in der Disko zu haben. :D
 
@Bexham:

Danke dir! :)

Jo, war mir ein Bedürfnis. Von SLAYER (33 Teile) hab ich auch alles zusätzlich auf Vinyl und bei DEATH (30 Teile) fehlt nur die "Symbolic". Nr. 4 + 5 sammlungsrößentechnisch in meiner Sammlung. :D So als kleiner "Anhaltspunkt" wo ich LOST WORLD ORDER in meinem kleinen Kosmos verorte. Und Vinyl finde schon alleine wegen der Covergröße cool. Trotzdem sind CDs praktischer.

Hilft ja alles nix. Nächstes Jahr ist sonst am Ende alles ausverkauft und nur noch zu Phantasiepreisen bei ebay bzw. discogs erhältlich. Typische Vinyl-Preissteigerung eben.


@Matty Shredmaster:

Nix zu danken. Wie gesagt hat mich eure Musik total umgehauen; von daher habe ich zu danken für die tolle Musik die ihr macht!! Und wenn ich mir das Zeug jetzt nicht hol bereue ich es später. So wie mit der "Symbolic". Als es die noch zu halbwegs vernünftigem Preis gab war mir das zu teuer für die "schwächste" von DEATH und zwei Wochen später ist der Preis explodiert.... Sehr fein! Disko dann zumindest unter neuem Bandnamen schon mal komplett auf Vinyl. Hattet ihr SPECTRE DRAGON nur auf CD oder ist da nur noch nix gelistet bei musik-sammler auf Vinyl? Die "This Apparatus Must Be Earthed" hab ich übrigens bei discogs eingesackt, hehe. War mir letztlich dann doch zu blöd 'n Loch in der Disko zu haben. :D

Von SD gibt es kein Vinyl, das haben wir erst als LWO angefangen. Da haben wir aber noch reichlich vorrätig, eine Verknappung ist nicht so bald zu befürchten ;)
Die Apparatus-CD ist ja nur deshalb nicht mehr erhältlich, weil das Label damals aufgegeben hat und der Boss nicht mehr aufzufinden ist. Kann schon sein, dass der noch 200 Stück im Keller hat, keine Ahnung :hmmja:
Parasites-CDs werden auch langsam knapp, Under Hell's Command-CDs sind ausverkauft, alles andere ist noch vorhanden.
 
Würde ich gerne tun. Nur gibts das Heft hier sicher nirgends. Also, was steht drin?
 
Zurück
Oben Unten