Vuur (Anneke Van Giersbergen, Ed Warby etc)

Die gefällt mir im Alter immer Besser.
Grad auf ihrer Homepage noch 2 CDs bestellt, die mir noch gefehlt haben
 
Übrigens, wer CD's direkt bei Anneke bestellt, bekommt fast immer noch ein nettes persönliches Gimmik mitgeschickt!
 
Wann bekommt man denn endlich mal einen Song präsentiert. Mir hat Anneke mit Abstand am Besten bei The Gathering gefallen. Dort hat sie ihr Können am meisten ausgereizt. Ich bin gespannt wer besser abschneidet, Vuur oder Habitants (Nachfolgeband von The Gathering). Der erste Habitants Song ist schon mal super.
 
Das klingt doch gar nicht mal uninteressant. Erinnert mich streckenweise von der Atmosphäre her an die Nighttime Birds aber mit dem "sphärischen" der Mandylion. Wird im Auge behalten. Da sollte dann eventuell auch mal nen neuer Thread zu aufgemacht werden ;)
 
Freut mich sehr das die Band wohl eher in die rockige Ecke drängt. Der Song von Habitants ist mir doch etwas zu sphärisch und ruhig. Days Go by - London geht gut in die Ohren und gefällt mir nach dem ersten Hören ausgesprochen gut. Bin sehr gespannt auf die Platte!
 
So sehr ich Anneke auch mag ... aber der Song nervt mich einfach nur. Für meinen Geschmack passen Gesang und Mucke nicht zusammen.
 
Was ein NULL-Song. Der Gitarrensound, so richtig 08/15 "angeproggter" Sympthonic Metal wie ihn auch Epica nicht schlechter machen konnten zu ihrer Anfangszeit. Ganz schlimmer Scheißdreck.
 
Der Song überzeugt mich auch nicht so wirklich. Mal sehen, was da noch kommt.

Aber immerhin bin ich durch die Comments auf das hier gestoßen:


War mir bisher völlig unbekannt. Also hat sich das Anklicken des Vuur-Videos definitiv gelohnt. :D
 
Zurück
Oben Unten