THE WIZARDS - Full Moon In Scorpio

wrm

Redakteur
Roadcrew
So, hier mal der Thread zu einer der geilsten Neuentdeckungen der letzten 100 Jahre.
Kurz und knapp: Danzig würde flennen beim Genuss dieses Albums, weil er sowas seit seiner vierten Platte nicht mal ansatzweise mehr hinbekommt. The Cult wären neidisch, und Grand Magus würden lernen, wie man es richtig macht.
The Wizards sind nicht der neueste Schweden-Rocker-Hype, sondern kommen aus Bilbao. LP-Version gibts ua bei High Roller, und wer diese Platte in einer Woche noch immer nicht hat, muss sich ernsthaft fragen, was er falsch gemacht hat... :D

Anspieltipp: Stardust

 
So, hier mal der Thread zu einer der geilsten Neuentdeckungen der letzten 100 Jahre.
Kurz und knapp: Danzig würde flennen beim Genuss dieses Albums, weil er sowas seit seiner vierten Platte nicht mal ansatzweise mehr hinbekommt. The Cult wären neidisch, und Grand Magus würden lernen, wie man es richtig macht.
The Wizards sind nicht der neueste Schweden-Rocker-Hype, sondern kommen aus Bilbao. LP-Version gibts ua bei High Roller, und wer diese Platte in einer Woche noch immer nicht hat, muss sich ernsthaft fragen, was er falsch gemacht hat... :D

Anspieltipp: Stardust

Hab ich neulich über YT gehört. Da kommt musikalisch tatsächlich viel Großes zusammen. Sollte man als LP haben.
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Gibt es die LP noch wo zu erstehen. Gestern vergessen bei HRR zu ordern, nun ist sie aus. :hmmja:
 
In Deutschland meinte ich. Aber danke! Ob Steffen wieder welche reinbekommen wird? Nach dem neuen Heft wird es bestimmt einen kleinen Run auf das Ding geben.
 
Ich flenn zwar nicht, muss aber zugeben die Spananier haben hier nen bockstarken Release rausgehauen!

Hab mein Vinyl direkt via Bandcamp geordert. Hat die Band was von und ich nen Download.
 
Gutes Album, das ich mir auf Grund des Reviews im aktuellen DF gestern angehört habe. Aber ehrlich gesagt verstehe ich diese allumfassende Begeisterung dann doch nicht wirklich. Ja, es sind gute, phasenweise sogar sehr gute Songs auf der Scheibe ... aber gerade in dem Genre nicht so dermaßen herausragend, dass diese Jubelstürme für mich nachvollziehbar wären.
 
Gutes Album, das ich mir auf Grund des Reviews im aktuellen DF gestern angehört habe. Aber ehrlich gesagt verstehe ich diese allumfassende Begeisterung dann doch nicht wirklich. Ja, es sind gute, phasenweise sogar sehr gute Songs auf der Scheibe ... aber gerade in dem Genre nicht so dermaßen herausragend, dass diese Jubelstürme für mich nachvollziehbar wären.

Mehrfach hören! Nach dem ersten Hören hatte ich exakt deine Meinung. Seit dem dritten Durchlauf bin ich süchtig.
 
So, hier mal der Thread zu einer der geilsten Neuentdeckungen der letzten 100 Jahre.
Kurz und knapp: Danzig würde flennen beim Genuss dieses Albums, weil er sowas seit seiner vierten Platte nicht mal ansatzweise mehr hinbekommt. The Cult wären neidisch, und Grand Magus würden lernen, wie man es richtig macht.
The Wizards sind nicht der neueste Schweden-Rocker-Hype, sondern kommen aus Bilbao. LP-Version gibts ua bei High Roller, und wer diese Platte in einer Woche noch immer nicht hat, muss sich ernsthaft fragen, was er falsch gemacht hat... :D

Anspieltipp: Stardust

Sorry, aber das gibt mir echt nichts.
Und eigentlich bin ziemlich oft @wrm Meinung
 
Brauch' ich!
Klingt das geil! Ich hoffe die LP kriegt man in Dtld. noch irgendwo...
 
Im onlineshop von xtreem music Spanien :)

Der verschickt Platten gerne mal unzureichend verpackt. Deswegen will ich da nicht ordern. Warte, bis Steffen wieder welche reinbekommt. Nach eurem Tipp wird er sicher nicht der einzige Anbieter bleiben.
 
Der verschickt Platten gerne mal unzureichend verpackt. Deswegen will ich da nicht ordern. Warte, bis Steffen wieder welche reinbekommt. Nach eurem Tipp wird er sicher nicht der einzige Anbieter bleiben.
OK, ich denke, so werde ich es machen ..... da mir diese "englische" Version der spanischen Bestellung schon reichlich "spanisch" vorkommt!
Beim Steffen wurde ich noch nie enttäuscht, und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ganze bereits (im Vvk) weg ist
 
Bier aufmachen, Regler auf 11, dann klappt das!
:)

puh, soviel Bier kann kein Mensch saufen. schön das viele beim DF das Teil gut finden, aber für mich klingt das Ding nur langweilig und komplett kraftlos. ich kann im Normalfall mit dieser Art von Musik recht viel anfangen. im Falle von The Wizard fälle ich mein Urteil aber recht eindeutig:thumbsdown:

ging mir aber mit Horisont genauso, von daher bin ich wohl einfach nicht der potenzielle Käufer.
 
Zurück
Oben Unten