DEAF FOREVER - die achtzehnte Ausgabe

Habe Ausgabe 18 durch und fand sie gut.
Der DF Crew alles Gute zur Volljährigkeit!
Weiter so!

hqdefault.jpg
 

Ich hab beim Durchblättern schon gedacht "Troubled Horse? Nie gehört...", und jetzt erzählt der Chef im Video auch noch, dass die mal Album des Monats gewesen sein sollen...? o_O
Hab ich 'ne Ausgabe verpasst, oder war das womöglich ein Rock-Hard-Flashback?
 
Das Vorwort ist schon mal gelungen, ebenso das erschütternde, aufschlussreiche Blake Judd-Interview (1000x interessanter zu lesen als das übliche "unser neues Album wird das härteste, aber auch das melodischste bisher und das haben wir nicht mal geplant, sondern es war eine ganz natürliche Entwicklung"-Blabla). Hoffentlich schafft er dieses mal wirklich die Kurve, zu wünschen wäre es ihm. Und irgendwann kommen Nachtmystium dann wieder auf Europa-Tour... *träum*

Zum Roadburn-Bericht muss ich allerdings ein bisschen Kritik anbringen: Kein Wort zu Perturbator/Carpenter Brut? Und was ist mit dem Sonntag? Da haben immerhin "relevante" Bands wie Ulver, Pallbearer, Valborg oder Hypnopazuzu gespielt! Davon abgesehen ist es aber der ausführlichste und informativste Bericht, den ich bis jetzt in einem Printmedium zu lesen bekomme habe. :)
 
Soll der Whisky da auf dem Tisch (stand vor genau zwei Monaten auch schon da) Staub ansetzen?
:)
Oder gibts etwa Alkohol im Dienst???
Oder muss sich Götz immer etwas "Mut antrinken"?
Oder war Husky wieder zu Besuch?
o_O:D
Oder: Ausgabe 18 war schon vor zwei Monaten fertig?! :D
Oder: Götz' Video wurde vor zwei Monaten aufgenommen, und jetzt musste halt noch das Heft drumherum gebaut werden? :jubel:
 
Zurück
Oben Unten