SENTENCED / POISONBLACK

Die komplette Diskographie wird hier in regelmäßig unregelmäßigen Abständen gefeiert. Sentenced ist für mich eine echte Liebe, um die ich schon während der Abschiedstour geweint aber auch noch sehr genossen habe. Die Buried Alive DVD kann ich richtig zelebrieren, mit Vollsuff und so weiter ;)
An dieser Kapelle hängen unzählige Erinnerungen von meiner präpubertären Phase bis zu den ersten grauen Haaren.

:verehr:Sentenced:verehr:
 
Höre gerade zur Abwechslung nochmal die "Crimson". Ist relativ gesehen ein eher unauffälliges Album, aber trotzdem verdammt gut.

Gerade das Songwriting ist m.E. nicht ganz so inspiriert wie auf "The Cold White Light" oder auch "Frozen", aber gerade in der ersten Hälfte sind ein paar tolle Melodien am Start, und der Sound ist gerade im Gitarrenbereich deutlich druckvoller als auf dem Vorgänger.

"Broken" ist übrigens der Opener meiner ewigen SENTENCED-Playlist. Pure Liebe. :verehr:
 
Zurück
Oben Unten