(Post) Black Metal, vielleicht sogar links, gutmenschlich und anarchistisch...

Zwar nicht wirklich BM, eher irgendwo zwischen Crust und Post Metal, aber da ich a) keine Anung habe (wo ich das jetzt sonst rein packen soll) und es b) doch recht atmosphärisch ist, kommts einfach mal hier rein... Wie dem auch sei, A Secret Revealed haben nen neuen Song, klingt aufgeräumter und atmosphärischer als auf der bsiherigen Platte.

 
We Came Out Like Tigers habe ich vor ein paar Jahren mal live gesehen und die waren in der Tat ziemlich gut.
Dawn Ray'd könnte ich mir heute Abend eigentlich anschauen, aber ich bin noch etwas angekatert und dementsprechend unmotiviert und faul...
 
EP von Ancst und King Apathy in Stream gibts übrigens hier (Kann man den Bandcampplayer hier nicht einbetten oder bin ich zu blöd?). Die beiden neuen Songs sind schwer töfte, das King Apathy Cover des Ancst Songs find ich deutlich stärker als das ungekehrte Stück.
 
Ah was neues von dem Jungen? Super! Habe die letzte Scheibe sogar als CD hier im Schrank stehen. Tolles Ding. Hoffe er veröffentlicht noch mal irgendwann das Debut als CD.
 
a0991488250_10.jpg

https://celestes.bandcamp.com/

Die neue Celeste bietet stilistisch zwar wenig Neues, ist aber ansonsten wieder schön geworden. Wer "Animale(s)" mochte (wie ich z.B.), wird sich auch diesmal touched fühlen.
 
Zurück
Oben Unten