Lord Vicar [Neues Album: The Black Powder]

Ich sehe es wie @Dr. Pepe - höre CD's ohnehin zumeist am Stück. Die Gates of Flesh-CD hatte ich derzeit beim großen Fluss bestellt und somit auch die Möglichkeit des Downloads der MP3-Files bekommen. Und ja, der Plural ist korrekt. Kannst mir gerne 'ne PM schreiben.

Ganz lieben Dank für das Angebot, aber es war schon jemand schneller! :)

Daheim höre ich Alben auch immer am Stück, da ist das kein Problem!
Aber beim Laufen und Radfahren nutze gerne den Shuffle-Modus und da ist ein One-Track-Album für mich eher doof.
Hinzu kommt noch, dass ich durch meine geliebte wilde laute Bande hier, bei mir Zuhause eher selten in Ruhe Musik hören kann.


Allerdings habe grundsätzlich das Problem, dass mich Kleinigkeiten manchmal unterbewusst/unbewusst beeinflussen eine Band nicht so oft aufzulegen.

Coverversionen von Bands die ich total ätzend finde, schwachsinnige und unsympathische Antworten in Interviews, herablassendes und/oder großspuriges Auftreten im Internet und ähnliche Dinge haben bei mir schon dazu geführt, dass manche Bands wenig unter die Nadel/über den Laser wanderten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die CD bei Amazon gekauft und da gabs die Songs als einzelne Nummern als Download dazu...
aber ich schätze mal, dass die gewatermarked sind...
 
Lord Vicar - Gates of Flesh Vinyl Pre-Order up !!!!!

The vinyl version of the third Lord Vicar album will be ready to ship at the 10.08. !!!
The package of the vinyl will be again something special and in this way never seen before in the Doom Metal history . So after several tries and error and a few preproduction models the printing company is putting all the elements manual together right now. So the waiting was to be worthwhile and a pre-order is now up at the Doom-Dealer shop.

http://www.doom-dealer.de/sites/start.htm

Farbig (limitiert auf 200 Stück):
http://shop.doom-dealer.de/sites/ge...ad=2&lang=de&from_news=1&news_start=0#det4111
Schwarz:
http://shop.doom-dealer.de/sites/ge...rtnbr=4110&letter=&lang=de&art_sort=0#det4110
 
Schade, dass das Album diesen doch so kurzen Test of Time nicht bestanden hat.
 
Nach längerer Zeit hab ich heute, fast schon zufällig, noch mal die Gates of Flesh gehört. Und ich muss sagen von "birth of wine" war ich zunächst begeistert. Bis einschließlich "breaking the circle" find ich sie gut. Danach wirds irgendwie beliebig. Zum Teil wirkt es als ob der eine oder andere der letzten songs nicht komplett durchkomponiert ist. Eine CD mit separaten tracks würde ich mir durchaus genehmigen ;)
 
Find die neue Lord Vicar super!!!
Zu Beginn musste ich mich ein bisschen mit dem Album anfreunden. Jetzt sehe ich die Vorteile der kürzeren, eingängigeren Songs. Die Platte läuft viel besser rein als die meisten meiner anderen geliebten (echt) Doomscheiben. Also auch für ungeübte bzw. Nicht-Doomer-Ohren geeignet. Funktioniert im Auto, Proberaum und Wohnzimmer mit Kumpels und Bier :top:

Ach ja, beim letzten, eher mauen, Hammer of Doom haben mir Lord Vicar das Festival gerettet! Seitdem lieb ich die neue Platte und freu mich aufs Vinyl
 
Zurück
Oben Unten