Steven Wilson

EpbLm_s-200x150.gif
 
Da wir uns ja hier eigentlich bewusst pro Musik austauschen wollen schreibe ich selbstverständlich gerne: Steven Wilson ist derart mit Talent gesegnet, dass es ihm aus den Ohren herauskommen könnte. Toller Song, tolle Stimme, klasse vertont.

Mir fällt kein Grund ein, warum man einen Menschen irgendwo abwerfen sollte - schon gar nicht über Nord-Korea. Das könnte der verspielte Sandkastendiktator glatt als nuklearen Erstschlag werten...
 
Bin ich eigentlich der Einzige, dem der Wilson Steven nix gibt?

Alleine schon seine Stimme finde ich sehr emotionslos. Klingt fast schon gelangweilt.
 
Mit "Son Of I" hat Steven Wilson etwas geschafft, was ich nicht für möglich gehalten hätte: einen Song zu veröffentlichen, den ich für miserabel und austauschbar halte.
 
Zurück
Oben Unten